Anzeige:

Intelligenzspielzeuge bei Aldi Sued

Dabei
19 Jun 2013
Halli Hallo,

ich wollte euch nur mal schnell bescheid sagen, dass es ab heute bei Aldi Sued solche Intelligenzspielzeuge aus Holz fuer Hunde gibt.
Ich habe mir heute direkt eins geholt, kostet naemlich nur 8 oder 9 Euro.

Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :)

Anzeige:
Dabei
19 Jun 2013
echt? gut zu wissen. kannte die naemlich auch nur von Fressnapf und da waren sie mir zu teuer

Dabei
30 Aug 2013
den Aussie, in der Aldi Süd Werbung für das Spielzeug, kenne ich :) Hatte schon das vergnügen Ihn Fotografieren zu dürfen

Dabei
27 Jul 2012
Wir hatten gestern eins geholt, Diaz liebt es! Deswegen haben wir heute noch ein zweites gekauft :)

Dabei
12 Dez 2012
Wir haben auch zwei gekauft. Heute das erste eingeweiht.

Das andere bekommt er in einer Woche zum Geburtstag :D

Dabei
19 Jun 2013
genau das haben wir auch! Diese Kugel war allerdings schon am 2. Tag ab und das Spielzeug koennen wir auch wieder weiter verschenken, denn an guten Tagen kriegt Caillou seine Leckerlies in unter 1 Minute da raus. Von geistiger Forderung also keine Spur mehr :D :(. Hat auch nur 1.5 Tage gebraucht, um genau zu wissen, was er machen muss. Erinnert mich an den Futterball :rolleyes:

Dabei
30 Jul 2013
Wir haben auch das auf dem Photo und noch das Spielzeug mit den Hütchen gekauft. Aber uns erging es ähnlich wie Vicky. Zweimal gespielt und Hazel wusste genau, was sie machen muss. Hatte mir das doch kniffliger für sie erhofft. :D

Die Dinger sind halt nicht aussiegeeignet. :D

Dabei
12 Dez 2012
Naja, die meisten Intelligenzspielzeuge funktionieren doch so oder ähnlich. :D

Ich finde das auch nicht sehr schlimm, wenn der Hund raus hat, was er machen muss (gerade beim Futterball). Das wird doch fast jeder Hund nach einer gewissen Zeitspanne raus haben, wie er den Ball drehen muss, damit was rauskommt. Spaß macht es doch trotzdem! :)

Arkos habe ich das bis jetzt auch einfach noch nicht so oft hingestellt (und dann eben einmal lösen und dann kommt es wieder weg), aber er ist irgendwie so ein Mama- und Papakind, das lieber zu uns gelaufen kommt, ob wir da nicht mal helfen könne, als selber das Hirn einzuschalten :D ;)

Dabei
18 Mrz 2012
:D nike ich musste grade so lachen, stelle mir den arkos vor, wie er ganz hilflos dasteht und zu euch läuft .. der joey ist auch so ein Kandidat, der erstmal Hilfe will
Ich finde es auch ganz normal, dass dir das schnell raushaben

Dabei
16 Jul 2013
Meine sind noch verpackt im Wohnzimmer. Finde Neelix braucht noch keine Intelligenzspiele :)

Anzeige:
Empfehlungen: