Anzeige:

Islandurlaub - Wer hat Tipps? :)

Dabei
4 Mai 2013
Ja ich find ihn auch ganz süß :D Gemietet haben wir ihn hier... http://www.happycampers.is kostet am Tag 150€ plus Steuern und was du halt noch an Zusatzschutz willst...

Anzeige:
Dabei
4 Mai 2013
Oh wie toll. Hab damals auch einen Blog geführt und überlegt ob ich das jetzt hinzufügen werde. Mal schauen :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Sharon, ich wollte dir noch DIESEN Reiseführer empfehlen!! :) Über 700 Seiten vollgestopft
mit allen möglichen Infos... Da steht wirklich ALLES drin - einfach suuuuper!! ♥

Achja und unsere Blog Domain hat sich nochmal geändert:
http://iceland-2014.jimdo.com

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich bin so neidisch <3

Kleine Anmerkung..
Auf der Startseite steht ImJuli.. Leerzeichen fehlt :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
;) Ja ich bin echt sooo gespannt und freu mich total - hoffentlich wirds dann auch so schön wie ich hoff :)

Ui danke :D Hab die HP/Blog nur heut morgen auf die Schnelle zusammengestellt - von daher gibts da wahrscheinlich noch einiges auszubessern ;) Aber wenn jemand was sieht, nur her damit :D

Dabei
12 Dez 2012
Ach, ich bin schon gespannt, ich muss dann jeden Tag deine Berichte lesen. :D

Wünsche euch auf jeden Fall einen wunder-, wunderschönen Urlaub!! :)

Dabei
4 Mai 2013
Dankeeeee liebe Lisa
Ich habe auch noch mal Neuigkeiten, wir bleiben länger als zuerst geplant.
War ja alles total spontan von mir mit dem buchen. Hab die Flüge meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und das alles kurz vorher mal so als spontan Aktion geplant. Also eigentlich gar nix geplant, einfach mal gebucht xD
Und jetzt mit etwas mehr Ruhe gemerkt, dass das doch alles viel zu knapp und stressig wird. An sich hätten wir nämlich nur 4,5 Tage in Island gehabt, weil die Flüge so blöd lagen. Und ein mal rund herum würden wir schon gerne fahren. Also wurde noch mal alles neu geplant und zum Glück hat alles hingehauen. Wir sind nun genau so lange wie ihr dort. Mein Geldbeutel dankt mir zwar nicht nach der ganzen Umbucherei :rolleyes: Aber was solls ;)
Heute in 2 Wochen fliegen wir :D
Muss noch einen neuen Schlafsack kaufen gehen und dies und jenes ;)
Freu mich auch schon total, endlich wieder unterwegs sein.
Bin auch total gespannt wie ich damit klar komme Mogli eine Woche bei meinen Eltern zu lassen. Werde mir auf jeden Fall direkt am Flughafen eine Handykarte kaufen und täglich anrufen ob alles okay ist :cool:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Neiiiiin? Das ist ja TOLL!!! Freut mich total für euch!!!!!!!! :eek:

Es heißt ja immer, dass man 2, eher 3 Wochen einplanen sollte wenn man die Ringstraße einmal komplett rumfahren und alles anschauen möchte. Also wirds sicher etwas stressig bei euch aber dafür seht ihr noch viel mehr tolle Sachen als wir *Herzchen in den Augen*.
Du musst im Hochland unbedingt Fotos vom Godafoss und Dettifoss machen (falls ihr die anseht) ;) Da kommen wir leider ja nicht hoch :(

Ich bin schon sooo gespannt, was du so erzählst und auf die Fotos freu ich mich natürlich am allermeisten :)
Ja meine beiden über eine Woche nicht zu sehen, kann ich mir auch gar nicht vorstellen :(

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hahaaa ja leider ist das die traurige Wahrheit :D Ich hab schon oftmals Probleme mein Auto im Parkhaus wieder zu finden :D
Dankeeeee :)

Dabei
4 Mai 2013
Super Text Lisa
das beschreibt wirklich gut wie es mir auch die letzten Wochen ging :D
ich sende ganz viele liebe Grüße aus Island. Es ist atemberaubend schön hier <3

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Uiii wie tooooooll!! :)
Jetzt kann ich es noch weniger erwarten!! :D
Wünsch euch noch ganz ganz viel Spaß!!! :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Jetzt weiß ich warum mir der Wasserfall so bekannt vorkommt :)
Das ist der Seljalandsfoss im Süden, oder? ;)

Dabei
4 Mai 2013
Genau :)
Ach hier ist es so schön Lisa.
Heute hatten wir traumhaftes Wetter einfach nur toll

Muss noch mal ein Bild zeigen :rolleyes: PQ1A4033b.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Wow, ganz tolle Bilder *___*
Mir gefallen natürlich besonders die tollen Pferde, aber die Farben der Landschaften sind ja auch mal der Hammer...

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Sharon, die Bilder sind einfach nur TRAUMHAFT - mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein!
Wooow, solche Bilder würd ich auch gern schießen + so toll bearbeiten können <3

Vielen Dank, ich freu mich wirklich schon soooo fest!! Morgen gehts los :)

Dabei
4 Mai 2013
Danke Lisa, es war so toll da- Ach bin schon total gespannt was du erzählst und auf deinem Blog schreibst :) Ich wünsche dir eine suuuuuuuuper Zeit und bring bitte auch gaaaaaaanz viele Bilder mit :)

Dabei
27 Jun 2012
Wow Sharon! Das sind richtig richtig schöne Bilder! Da wird man wirklich etwas eifersüchtig und bekommt Fernweh <3

Deine Bilder sehen so aus, als würden sie aus einem Island-Kalender sein <3

Dabei
4 Mai 2013
Steffi das ist echt total lieb von dir <3 dankeschön
Freut mich total das die Bilder so gut bei euch ankommen. Eifersüchtig brauchst du nicht sein :eek: aber Fernweh sollen sie ruhig wecken ;) Island ist wirklich eine Reise wert :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Bin dann mal weg...

Sooooo ihr Lieben,

nach einem halben Jahr voller Vorfreude und Spannung warten,
ist es heute eeeeendlich soweit: Es geht nach Island !!! :)

Ich hoffe, dass ich unseren kleinen Reiseblog täglich mit Berichten & Bildern füllen kann:
REISEBLOG *KLICK*

Vielleicht hab ich abends auch mal ein paar Minuten Zeit um hier vorbeizuschauen ;)
Ansonsten bis dahin euch allen alles Gute :)

Dabei
15 Mai 2012
Lisa GENIEßE ES!!!! Bleib weg vom Forum und lass dich ganz auf Island ein :D wir sind gespannt auf deine Erzählungen und natürlich Bilder :D
und jetzt ab mit dir nach Island <3 :D

Anzeige:
Empfehlungen: