Anzeige:

Itsmylife Welpen Treffen Nr 2. ...die Nayeli Zwerge :-)

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Ihr Lieben,

gestern haben nun alle 5 Nayeli Zwerge den Weg nach Balve zu Mama Nayeli gefunden.
Und auch Papa Maddox und Frauchen Julia waren neugierig auf die gemiensame Nachzucht, aber Maddi hatte eigentlich wieder nur Augen für seine Nayeli...das nennt man wohl....wahre Liebe :mrgreen:

Das Wetter war traumhaft, zwar immer noch recht viel Schnee....aber strahlend blauer Himmel 8) 8)

Die Zwerge sind mittlerweile auch schon 7 Monate alt und haben sich super toll entwickelt, undkönnen Mama und Papa nicht verleugnen :mrgreen: :mrgreen:

Papa Maddox hatte Spaß

ganz der Papa :mrgreen: ....Töchterchen Chenoa

die 2 Brüder Dakota und Charly

Dakota

Charly

Feebee......unser Powerpaket

Yamiri = 100% Nayeli :)))

mehr Fotos gibt es wieder bei mir auf der HP unter "Nachzucht"

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
AnAngel hat gesagt.:
Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja hin und weg von Yamiri!!
ja, die ist echt genial und eine 1 zu 1 Kopie ihrer Mutter.
Und Nayeli war auch mit 7 Monaten erst gerade mal 45cm groß :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Super schöne Fotos!!

Und deine "zwerge" habe sich alle super toll entwickelt, aber kein wunder bei den Eltern :-D :-D :mrgreen:

Yamiri ist wirklich Nayeli in red merle 8) hoffe sie kommt uns mal bei den JoJo Tagen besuchen?!

Dabei
25 Dez 2008
Ich finde Yamiri auch sehr toll!
Und die Kleenen haben ja ganz schön Fell *gg*
War bestimmt eine tolle Aussierunde =)

Dabei
21 Jan 2008
Hey Antje,
na wenigstens hier finde ich die Namen dabei :lol: , - ich alte Frau kann die sonst doch nicht auseinanderhalten :-| -

Sieht nach viel Spaß aus, - schade, dass ich Lazarettdienst bei Jenna-Omma hatte :'( .
Aber immerhin viele Fotos, lieben Dank

Dabei
30 Dez 2007
Sabine hat gesagt.:
Hey Antje,
na wenigstens hier finde ich die Namen dabei :lol: , - ich alte Frau kann die sonst doch nicht auseinanderhalten :-| -

Sieht nach viel Spaß aus, - schade, dass ich Lazarettdienst bei Jenna-Omma hatte :'( .
Aber immerhin viele Fotos, lieben Dank

ja, schade das Du nicht dabei sein konntest, aber beim nächsten Treffen ist das Pflicht :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
21 Jan 2008
Hey Antje,
wenn ich von meinem Chaotenhaushalt wegkomme auf alle Fälle.
Allerdings bin ich in nächster Zeit öfter mal am WE weg, - Jenna möchte mal wieder ein bissel was tuen, - wir sind häufiger auf Tournee :-D
Aber ich komme SEHR gerne. Gibt ja immer so lecker Kuchen zu den Hunden :) bei Euch!

Dabei
30 Dez 2007
ah das hat noch Zeit, fahr Du erst mal auf Tournee :mrgreen:
wir sind ja sportlich auch erst mal viel unterwegs.

Aber für Anfang August ( zu Lea´s Burzeltag) werde ich noch mal ein Treffen machen, und dann von allen Itsmylife Welpen....dann siehse die geballte Stürmchen-Verwandschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
21 Jan 2008
Hey Antje,
jau, machen wir beide eine Sportrundreise 8) .
Anfang August hat meine Tochter Burzeltag, - da kann es wieder sein, dass ich dann nicht kann.....
Aber sonst ist August gut, denn da starte ich eher nicht, - Jenna mag Affenhitze mit ihrem Pelz nicht so, - höchstens dann mit Rocke, demChaotentier :p .
Mal sehen, - keine Welpen, da kann man ja so einiges andere unternehmen :-D

Dabei
30 Jan 2010
Huhu da habt ihr aber einen schönen Wurf gehabt, die Yamiri ist ja maal einmalig gefällt mir richtig gut.

Anzeige:
Empfehlungen: