Jetzt ist es beschlossene Sache

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#31
Brazo-Tochter

Die kleine Alysha ist wirklich ein Traum - habe sie schon häufiger auf ihrer HP besucht
Leider konnte ich sie noch nicht live sehen :(
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#32
Hallo Angela,
wünsch euch alles gute für den Wurf :lol:
Freu mich dann schon auf Fotos !!!!

Hab gesehen deine Maus und Joker sind ja Verwandt!!!!!!!!!! :lol:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#33
Hallo Angela!

Werde Yvonne mal zu einen unserer Treffen einladen.

Vielleicht kommt sie ja, was ich glaube.

Sie ist sehr nett.

LG

Anja
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#34
Spike hat gesagt.:
Hallo Angela!

Werde Yvonne mal zu einen unserer Treffen einladen.

Vielleicht kommt sie ja, was ich glaube.

Sie ist sehr nett.

LG

Anja
oh da würde ich mich auch sehr freuen. Möchte gerne Yvonne und Alischa kennen lernen :-D :-D
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#35
Hallo Angela,

na da möchten wir Dir auch mal ganz Herzlich zu der tollen Wurfplanung gratulieren.

Brazos ist ein wahrer Traum und wenn ich könnte, würde ich ihn Heike sofort stibitzen damit er nicht zurück zu Watermark, USA gehen kann. Er ist ein super toller Rüde mit einem super tollen Charakter. Den auch seine Tochter hat.

Alisha ist mein Traum, den ich nie mehr missen kann und möchte. Alisha kann man schlecht beschreiben, für sie gibt es kaum Worte um sie zu beschreiben, lach. Sie besitzt eine ganze menge Charme, den sie auch weiss einzusetzen. Sie hat eine Gabe die Menschen zu verzaubern, aber sie kann auch eine ganz, ganz wilde sein.

Wegen eines Treffens, muss ich mal sehen. Am 8 Januar wird erstmal meine Cheyenne operiert und dann muss ich erstmal weiter sehen, daher kann ich im Moment noch nichts versprechen. Weil wenn ich an solche Treffen teilnehme, dann kommt auch auf jeden Fall meine Jenny mit. Sie gehört einfach dazu.
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#36
@ Yvonne
Natürlich gehört deine Jenny dazu und ist auch gern bei uns gesehen.
Drücke ihr für den 8. Januar ganz fest die Daumen.

Knuddel deine 3 Mäuse mal ganz fest von mir


Gruß

Anja
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#37
Hallo Anja,

Danke fürs Daumen drücken. Hoffe bzw. Denke das sie alles gut übersteht und dann wieder die alte wird mit der Zeit. Aber wenn Jenny wieder Agi machen darf, kommt ihre ganz lebensfreude wieder.

Und wenn Jennys OP Narbe gut verheilt ist kommen wir auf jeden Fall mal einen Sonntag vorbei zum Treffen und Kiri bringen wir auch mit.

Na klar knuddel ich die drei Mäuse mal ganz doll von Dir. :-D
 

Ähnliche Themen


Oben