Also jetzt mal ganz ehrlich, sie ist noch ein Welpe, was erwartest du denn???? Das ist wie mit einem kleinen Kind, wenn du mit dem ordentlich spielst und machst und tust, legt sich das danach auch nicht sofort hin und schläft, da ist es auch aufgedreht und voller energie...
Das mit dem Nein-übungs-"ort" ist so ne Sache. Hunde lernen ortsbezogen und damit sie ein kommando generalisieren können, muss man es ihnen auch woanders zeigen und unter anderen vorraussetzungen, also nicht nur in einer übungssitution... Kleiner klassiker dazu: auf dem hundeplatz läuft der hund perfekt fuß, draußen kann er es nicht...
daher würd ich zunächst die räume verändern und auch mal auf der wiese kurz üben.
was das quietschen bei der beißhemmung betrifft, das kann natürlich manche Hunde ein bisschen "anstacheln", nicht alles führt bei jedem Hund zum Erfolg

ich hab es bei rumo auch mit quietschen, wegschieben und ignorieren gemacht, aber einmal meinte er, er könnte so richtig zukneifen, da hab ich ihn hinten an den hinterläufen gezwickt, weggeschoben und ignoriert. Da hat er dann sehr schnell gecheckt, wenn ich quietsche, dann passt was nicht und er sollte lieber aufhören. Das ist jetzt aber ein Tip, der wohldosiert eingesetzt werden sollte, wenn du dir im umgang mit ihr noch unsicher bist, dann lass es lieber, vor allem ist auch die körpersprache entscheidend und dass du hinter dem stehst, was du auch tust! Ein Hund checkt sofort, wenn du unsicher bist und macht freilich weiter... Das ist nur natürlich.
Meine Frage wäre jetzt eigentlich, was möchtest du denn gerne tun, wenn sie so zwickt und auch beim spaziergang in der Hose hängt, also was wäre dein erster Gedanke, was sagt dir dein Bauchgefühl??
was das zu "flach" beschrieben betrifft.... Wir alle kennen die Hunde und deren Besitzer nicht, nicht jeder tipp funktioniert bei jedem Hund...
vor allem (und das bezieht sich jetzt nicht auf dich) werden wir hier ständig nach denselben tipps gefragt, wenn man sie dann (GERNE!!!) zum zwanzigsten mal schreibt, hat man irgendwann nicht mehr die Lust alles haargenau aufzuschreiben, schließlich steht das schon in gefühlten 100000 threads