Jünger black tri Rüde, 12 Wochen, sucht sein Forever-Home im Raum Hiddenhausen

Dabei
13 Aug 2015
Beiträge
241
#1
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat noch einen tollen Rüden aus ihrem ersten Wurf, der ein passenden Zuhause sucht.
Der kleine Charlie ist jetzt 3 Monate alt und ein unglaublich entspannter Aussie- Welpe. Ich durfte ihn schon mehrfach besuchen und immer wieder erstaunt mich, wie menschenbezogen und in sich ruhend er sich präsentiert. Er erinnert mich sehr an meinen eigenen Rüden, als er klein war. Und wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte, wäre er sofort bei mir eingezogen.

So sucht Charlie aber noch seine passenden Menschen.
Er wächst mit anderen Hunden und einer Katze auf, wird mit viel Liebe und Verstand im Züchterhaushalt optima auf sein Leben vorbereitet.
Er hat Kontakt zu Kindern jedes Alters und behinderten Menschen.
Er kommt jetzt schon sicher zurück, ist auf bestem Wege was die Stubenreinheit angeht. Bestimmt wird er später ein toller Familien-, aber auch Sporthund. Seine Mutter wird aktiv im Obedience und Rally Obedience geführt und ist ausgebildet und arbeitet als Theraphiehund. Einer seiner Brüder wird ebenfalls als Therapiehund ausgebildet.

Da Charlie so gute Anlagen hat, soll er später eventuell als Deckrüde zur Verfügung stehen und wird daher mit einem CoOwner- Vertrag im Großraum Hiddenhausen/ Bünde/ Osnabrück und Co. abgegeben. Weitere Infos, auch zu den Gesundheitsauswertungen, auf der Internetseite der Züchterin:
oakland-aussies.de Charlie 1.jpg Charlie3.jpg Charlie 2.jpg

Und hier noch Fotos von dem Süßen:
 

Ähnliche Themen


Oben