Anzeige:

Kauknochen für Welpen???

Dabei
7 Apr 2008
Hallo an alle Welpenbesitzer,

ich wollte mal fragen, was für Kauknochen eure Welpen bekommen?

Wir haben solche Welpensticks, die haben wir auf der Hundeausstellung in Dortmund gekauft, aber die frisst Ännie innerhalb von 2 Minuten auf.

Früher haben wir unserer Mischlingshündin Bonnie immer Büffelhautknochen gegeben, aber dazu wurde uns abgeraten, da die schlecht für die Zähne sind.

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG Katja

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

also ich nehme diese Büffelhaut Knochen seit eh und je,also seitdem
ich Hunde habe.Habe noch nie Probleme damit gehabt.
Schon als Welpe haben meine die bekommen.

Warum sollen die schlecht für die Zähne sein?

Dabei
5 Mrz 2008
HI

ich habe meinen immer große knochen gegeben, auch ohren usw damit waren sie immer gut beschäftigt und haben auch nie probleme mit zähnen gehabt

LG betti

Dabei
6 Mrz 2008
Meine Hunde habe immer als Welpen Büffelhautknochen bekommen und nie Probleme mit den Zähnen gehabt. Klein Enya bekommt jeden morgen einen Knochen, damit sie lernt das morgens bei uns eine Ruhephase angesagt ist.
Gruß Kerstin

Dabei
1 Jan 2008
Ich gebe auch die Büffelhautknochen.

Dann bekommen meine noch Rindersehne, Straußensehne, Rinderohren, Ohrmuscheln oder halt richtige Knochen Brustbein.

Aber halt nicht alles auf einmal*g*

Dabei
1 Mai 2008
Meine Hunde bekommen auch schon immer Büffelhautknochen. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch Rinderknochen, Luftröhre, Straußenfleisch, Schweineohren oder Pansen bekommen sie.

Dabei
30 Dez 2007
meine Welpen haben auch immer kleine Büffelhautknochen bekommen, ausserdem noch Kanninchenohren und Rinderstrossen. Rinderohren und Straußensehnen erst später da sie sehr groß und sehr hart sind.

Dabei
7 Apr 2008
Ok, vielen Dank für die Antworten.
Uns wurde nämlich gesagt, dass Büffelhautknochen zu hart für die Welpenzähne sind.
Dann werden wir mal welche kaufen.

LG Katja

Dabei
11 Jun 2008
Kann mich nur anschliessen..

Hallo Miteinander..
also meine bekommen auch Büffelhautknochen , Schweineohren und Pansen.
Ich habe noch nie davon gehört, dass es schlecht für die Zähne sein soll.
Meine nehmen die Knochen gerne und mal ehrlich, das ist mir tausend mal lieber, als wenn Sie anfangen die Essstühle zu bearbeiten 8)
.
Liebe Grüße
Mickey
&
Die Borderbande

Dabei
16 Jul 2011
~Kau-Schuhe~

Also Mailo bekommt solche kleinen Kau-Schuhe zum einsteigen ;D
Er findet die auch ganz gut.
Hab mit Denta-Sticks schlechte Erfahrungen gemacht [Mailo musste sich übergeben :(]

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
ZWEI Stunden???? EIN TRAUM!!!

Wie alt ist Gipsy? Loki haut ein Rinderohr in paar Minuten weg ....:eek:

Dabei
14 Sep 2011
hallo,
also ich geb meinem cody(4,5monate) auch kauknochen in allen variationen,allerdings brauch ich mit so kleinen dingern nicht ankommen,sind in null komma nix wech gekaut:).Er hatt sie bis jetzt gut vertragen und besser die kauknochen,als die möbel:)
Gruß Iris und Cody

Dabei
19 Sep 2011
Hallo,
also meine bekommen nur Naturkauartikel, also Rinderohren, Sehnen etc. da in diesen Büffelhautdingern Weichmacher drin sind..

Dabei
21 Dez 2007
Rinderkopfhautknochen, Büffelhautknochen, Brustbein,Rinderhufen,Hirsch Markkonchen,

All das bekommen meine Hunde.

Anzeige:
Empfehlungen: