Kennt jemand diesen Hund?

Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#1
Ich wusste nicht genau, wo es hinsoll, deshalb poste ich es mal hier, da es ja nicht mein eigener Hund ist ;) Wenn es eine passendere Rubrik gibt, könnt ihr es gerne verschieben.

Ich hab es schonmal in einem anderen Forum geschrieben, und kopiere es hier einfach mal rein:

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob vllt irgendjemand den Bruder von meiner Amy kennt? Er heißt Carlo und ist ein Aussie ohne Papiere in der Farbe Black Tri.

Zu seiner Geschichte: Er wurde am 30.09.2010 in Lathen geboren. Als wir Amy am 23.11.2010 abholten, gab' es für ihn noch keine Interessenten. Nicht lange später wurde er allerdings in die Nähe von Hamburg vermittelt. Die "Züchterin" hatte aber leider nicht mehr lange Kontakt zu den neuen Besitzerin, worüber die sehr traurig war - sonst hält sie immer Kontakt zu den neuen Welpenbesitzern. Einige Zeit später hat meine Mutter mal im Internet geguckt, ob dort irgendwo was über ihn zu finden. Da hat sie eine Anzeige gefunden, in der ein 6 Monate alter Australian Shepherd mit dem Namen "Carlo" aus der Nähe von Hamburg ein neues zu Hause suchte. Sie fragt bei der Frau aus Lathen nach und es stellte sich heraus, dass es tatsächlich Amy's Bruder war. Meine Mutter schrieb auch sofort an die angegebene e-mail Adresse, doch es kam leider nie eine Antwort. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und wir alle haben nie wieder von diesem Hund gehört. Die "Züchterin" ist natürlich deswegen sehr, sehr unglücklich.

Kennt vllt irgendjemand diesen Hund oder weiß, wo er hingekommen ist? Es wäre wirklich sehr, sehr schön, wenn wir ihn wiederfinden könnten...

Die Anzeige im Internet gibt es übrigens immernoch: *KLICK* (Ich hoffe, ich darf das hier überhaupt posten)


Ich würde mich natürlich sehr über antworten freuen :D

LG Mitch
 
Dabei
27 Apr 2012
Beiträge
73
#2
Da steht doch ne Handynummer in der Anzeige, haste mal da angerufen und gefragt wem sie ihn verkauft haben oder über die Adresse die festnetznummer gesucht? Hoffe ihr findet ihn.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#3
Also ich habe da nicht angerufen - ich hab keine Ahnung, ob meine Mutter oder die Züchterin das irgendwann mal gemacht haben...
 
Dabei
27 Apr 2012
Beiträge
73
#6
Sonst glaub ich wird es schwer den Hund wieder zu finden, die Rasse ist mittlerweile ja doch sehr verbreitet und vielleicht haben die neuen Besitzen ihm einen anderen Namen gegeben und dann fast unmöglich zu finden
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#7
Deshalb ja die Anzeige mit den Bildern ;)
Das war die Idee von meiner Mutter, das einfach mal in die Foren zu setzen - ein Versuch ist es wert ^^
Ich hab jetzt auch nochmal eine e mail geschrieben .. mal sehen, ob diesmal eine Antwort kommt..
 
B

Bautienchen

#8
das die leute in so situationen nie auf die idee kommen sich nochmal an die züchter zu wenden...ich hab mich jetzt bei der züchterin meiner hündin gemeldet...auch sie hatte den hund aus den augen verloren, nachdem die besitzer sie einfach ohne absprache weiter gegeben haben. wir hatten ein wurf ShiTzu's und davon ist einer bei uns geblieben und 2 in der nachb*****aft. waren nur 3 welpen. nun ist der besitzer schwer krank und für uns ist das selbstverständlich, dass wir uns um den hund kümmern und ihn mit zu den spaziergängen nehmen.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#11
Manchmal hilft es, ordentlich zu lesen ;D Ich hab doch geschrieben, dass meine Mutter das schon versucht hat und ich hab vorhin auch nochmal eine geschrieben
 

Ähnliche Themen


Oben