Anzeige:

Kinder...

Dabei
26 Mrz 2014
Hey,

es ist zwar absolut off-topic, aber ich frag mich schon seit einiger Zeit ...

Wer hat hier alles Kinder? Und wenn ja, wie alt sind die?

Würd' mich mal interessieren.. :)

Anzeige:
Dabei
11 Dez 2013
Ich melde mich auch mal wieder. Collie-Huendin Tara ist schon wieder 8Monate alt und mein Traumhund....
Meine Kinder sind 7, fast 6 und 3 Jahre alt und (zwei Buben und kleine Schwester). Also ist hier immer was los und natürlich ist Tara meine bravste ;)

Dabei
3 Jan 2013
Huhu,
ich bin ein richtiger "Oldie" hier :) :)

Meine Töchter sind 25 und 22 Jahre alt..........

Ich werde dann hoffentlich irgendwann mal Oma

Seit Geburt waren immer Hunde und Pferde mit im Haushalt

Dabei
16 Jul 2013
Meine Tochter wird im April 2 Jahre jung und voraussichtlich im Mai erwarten wir unser 2. Kind. :)

Dabei
15 Apr 2014
Noch ein "Oldie". Meine Kinder sind 26, 24 und fast 22 Jahre alt. Hunde waren schon da, als der älteste Sohn geboren wurde, seitdem wohnen Hunde, Katzen und zwischendurch auch Kleintiere bei uns. Die Kinder sind alle aus dem Haus, nur Meggy, 2 Katzen und 2 Nymphensittiche sind noch da.

LG Sabine mit Meggy

Dabei
9 Apr 2014
Und noch Oldie...:rolleyes:
Habe 2 Jungs und 1 Mädchen, 21, 22 und 24 Jahre alt. Die Jungs wohnen noch zu Hause, das Töchterlein ist unter der Woche auswärts am Studieren und kommt zu den Wochenenden heim. Einen Wauwi haben wir, seit der Jüngste gut 4 Jahre alt war. Miro ist erst unser zweiter Hund.

Dabei
10 Mrz 2014
Ebenfalls Oldie, oder wenigstens fast. Mein Sohn ist 20, die Töchter 18 und 14. Weil mein Mann nie einen Hund wollte, haben wir erst seit gut einem Jahr wieder einen Hund. So nach dem Motto biete Mann suche Hund. War die beste Entscheidung-

Dabei
28 Feb 2013
ZWEI Mädchen 25 Jahre und fast 18 Jahre ....die ältere Studiert und die kleine macht eine Ausbildung zur Industriemechaniker :-D

Und schon immer Hunde besessen ....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Sep 2014
Dann schliess ich mich mal den Oldies an , wir haben 2 Söhne, 29 Jahre und der jüngere ist heute 26 geworden, außerdem bereichert Enkeltochter Marie 2,5 Jahre unser Leben. Zu unserer Familie gehört neben Aussie Dusty auch noch Knabstrupperwallach Pedro.
LG Roswitha und Dusty

Dabei
10 Sep 2012
Mein Sohn ist inzwischen 9 Jahre alt.
Ich bin mit Hunden und Getier aufgewachsen und da hatten wir schon 2 Hunde und Meerschweinchen als er zur Welt kam. Shary kam dazu als er zwei Jahre alt war. Mit sechs hat er dann Rennmäuse bekommen.
Ich wollte meinem Kind immer ermöglichen mit Tieren aufzuwachsen, ich finde das sehr schön das zu können.

Dabei
4 Jan 2012
Tochter: 10,5 Jahre

Hunde: bald 9 Jahre, 7,5 Jahre, 6,5 Jahre

Anzeige:
Empfehlungen: