Anzeige:

Kioni

Dabei
29 Jun 2012
Hallo Liebe Aussiefreunde!
Lese schon einige Zeit still im Forum mit und habe mich jetzt angemeldet um etwas aktiver bei Euch dabei zu sein. Bin seit knapp zwei Wochen Besitzer einer 13 Wochen alten Aussie Dame in der Farbe red-tri. Ihr Name ist Kioni was soviel wie " Die die sieht", "Die die findet" bedeutet. Sie ist echt eine ganz Liebe und auch Brave. Aber seht doch selbst!! So wie alle unsere Lieblinge braucht sie ihre klaren Grenzen, die sie auch ausgiebigst austestet. In der Welpenschule ist sie ganz vorne dabei und ist an Klugheit und Motivation kaum zu übertreffen!
Grüße aus dem heissen Ostösterreich
Michael
KIONI_13_Wochen.jpg

Anzeige:
Dabei
26 Sep 2011
Hui , was für eine Hübsche - ach ja - ; Herzlich willkommen hier

L.G. aus den sonnigen Ruhrpott Heike mit Ronny+ Willy

Dabei
14 Mai 2012
Hallihallo!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wow, Kioni scheint ja eine ganz Hübsche zu sein und der Name gefällt mir auch ausgesprochen gut - ist wirklich mal was anderes ;)

Ostösterreich? Wo denn genau? Wir sind unter der Woche in Wien und am Wochenende im Raum Mattersburg zu Hause.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Herzlich Willkommen, die ist ja sowas von hübsch :) aber red-tris sind ja eh meine heimlichen Favorite... :)

Dabei
20 Mai 2012
herzlich willommen hier im forum :)
so eine süße...boah ich wollte auch immer eine rote...aber red merle ist auch okay :D
viel spaß mit der kleinen

lg nina & woodstock

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hihii ja ich auch :) ich träum ja immer noch davon mir irgendwann wenn Spicy älter ist eine red-tri Hündin dazuzuholen :p ich glaub das wird auch irgendwann wahr wenn alles weiterhin so toll läuft :) oder ich komm mir einfach die kleine klauen :p

Dabei
29 Jun 2012
...noch ein paar Fotos mehr...

Hallo Aussiefreunde!
Nachdem ich so nett bei euch aufgenommen wurde.....habt ihr euch ein paar Fotos mehr von Kioni redlich verdient;).Die Kleine kommt übrigens von einem Züchter in Feldbach in der Steiermark. Wir waren eigentlich nicht auf die Farbe red-tri fixiert, viel wichtiger waren uns Wesen und Charakter. Letztendlich aber hat KIONI uns gefunden, sich für uns entschieden, worauf sich auch ihr Name begründet! Bereits nach dem ersten Besuch beim Züchter, wo sie knapp 3 Wochen alt war, war´s um uns geschehen! Seid mal ehrlich, wer hätte diesem Blick widerstehen können??
DSCN2949.jpg DSCN2940.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen! Ich kann mich nur anschließen, ein sehr süßes Hundekind hast du! Die roten finde ich auch toll, wobei ich eh jeden aussie irgendwie schön finde, besonders die Einzigartigkeit in Charakter und Fell ;)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Kioni ist wirklich ein außergewöhnlicher Name für die süße Dame. :D :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich WIllkommen im Forum Michael! :)

Wow, Kioni - TOLLER NAME - ist echt eine zuckersüße Maus!! Dafür auch nochmal GLÜCKWUNSCH!
Ich hoffe, du bereicherst unsre Fotoecke mit der Zeit noch ein bisschen und wir lesen ganz viel von euch Beiden! :)

Dabei
12 Apr 2012
Herzlich Willkommen! Kioni ist echt eine Wunderhübsche!
Ahja....jipii noch jemand aus Österreich ^^

Dabei
8 Nov 2011
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Da hast du aber eine wirklich süsse Maus!!! Bald wird bei uns auch eine red-Tri oder red-bi einziehen, muss aber erst noch geboren werden...

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mikeytiger Archiv 8
mikeytiger Archiv 4
mikeytiger Archiv 2