Anzeige:

*Klopf**Klopf*

Dabei
16 Jul 2013
Servus und Hallo!
Mein Name ist Sindy, bin 27 Jahre 'alt' und vor kurzem mit Mann (25) und Tochter Leenie nach Nürnberg gezogen. Allerdings wohnen wir dort nur ein Jahr. Wo wir danach hinkommen wissen wir noch nicht.
Demnächst zieht aber mit ganz viel Glück ein Blue Merle Rüde bei uns ein. Am Samstag ist das erste große Kennenlernen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D
Unsere Familien halten uns für verrückt und absolut irre deswegen, aber was solls...sollen sie doch reden. :rolleyes:

Bin leider nicht so gut im vorstellen, darum fragt doch einfach nach, wenn ihr was wissen wollt. Ich beiße auch nicht, auch wenn ich ab und an mal knurre. :cool::cool:

Also Servus und Grüß Gott
Sindy (+ Wolfgang und Leenie)​

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Aus welcher Zucht soll denn der Kleine kommen? :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu und herzlich Willkommen :) wir kommen auch aus Nürnberg, vielleicht sieht man sich ja mal :)

Dabei
16 Jul 2013
Vielen dank für die netten Begrüßungen.
Züchter geb ich evtl erst nach Samstag bekannt, wenn alles so läuft wie wir es möchten :D

Dabei
21 Apr 2013
Halli Hallo :) Herzlich Willkommen.

Ich nehme an, das dein Avatar, der vllt. zukünftige ist ?!:p
Auf jeden Fall viel Spaß am Samstag und das alles passt.
Freu mich schon auf Neuigkeiten. ;-)

Dabei
16 Jul 2013
Ja das ist er *Herzchen in den Augen* hoffentlich fress ich den kleinen Mann nicht ausversehen auf, weil er doch so süß ist :D

Dabei
16 Jul 2013
Bilder muss ich so oder so machen :D mein Göttergatte will ihn auch sehen.

Hab der Züchterin schon geschrieben das sie am Samstag aufpassen soll, nicht das ich ihn klau. :cool:

Dabei
24 Sep 2012
hallo Sindy, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß am Samstag und nicht vergessen zu berichten.=) hihi, aus versehen fressen...

Dabei
16 Jul 2013
Ja haben sie schön getroffen :D aber angeblich ist er in live noch viel hübscher und hat schon dem einen oder anderen Besucher den Kopf verdreht. Kleiner Casanova :eek:

Empfehlungen:
Oben