Anzeige:

*Klopf**Klopf*

Dabei
16 Mai 2013
Herzlich Willkommen im Forum!
Der kleine ist ja echt süß :)

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Ich steh normalerweise ja nicht so auf die gesprenkelten Merles und dann noch so wenig weiß, aber der Kleine hat irgendwas. :rolleyes:
Und wenn das am Samstag nicht funkt dann beiß ich mir in den Pops.

Dabei
21 Apr 2013
Och Schaaade, aber ich kann dich ja verstehen ;-)
Naja irgendwann bekomm ich auch mein "Traumpupsi" :D

Ach die zwei Tage überlebst auch noch,geh nen bissel im Internet shoppen, da vergeht die Zeit immer fix ^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nachdem wir schon Kontakt in einem anderen Thread hatten, auch hier nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS VERRÜCKTEN SINDY! :)

Dabei
15 Mai 2012
Oohhh er ist wirkch ganz ganz zauberhaft <3 seh ich es richigt dass er ein blue merle bi ist?? Dazu noch das wenige weiß... Toll!!! Einer meiner absoluten lieblingsfarben beim aussie :D:D
na das wird sicherlich ein wunderbarer, toller hund :)

Dabei
15 Mai 2012
Oohhh wiiiiieee toll!!! Das finde ich soo schön!!! Meiner hat leider relativ viel kupfer, trotzdem ein schöner Hund :p aber ganz ohne finde ich richtig schön! :)
Hachja, diese blue merle bi sind schon klasse, der andere hier im forum ist ja auch so ein traumhündchen :)

Dabei
16 Jul 2013
Wir haben noch einen im Forum? Woooo...das muss ich sehen. :D
Übrigens finde ich Tri's mit wenig Kupfer nicht so schick. Da muss man es einfach sehen. Im Wurf gab es eine Black Tri Hündin mit wenig Kupfer und mich hätte sie optisch nicht angesprochen auch wenn sie so eine liebe war.

Dabei
15 Mai 2012
Das ist der wunderbare elmo von nero :) auch ein ganz toller kerl :)
ach ich mag einfach dunkle hunde, je weniger weiß und kupfer ein aussie hat, desto schöner find ich ihn :) ABER eigentlich find ich jeden klasse und hübsch :D:D aussies halt :D:D

Dabei
16 Jul 2013
Ach ja wollte euch doch den Züchter sagen:

Martins-Magic-Moments -> Wurf Jessy 2013 -> dort gibt ed auch ein Forum wo man auch den Papa betrachten kann :D

Dabei
16 Jul 2013
Ich bin ja auch sooooo gespannt auf die spätere Augenfarbe. Muss nächste Woche mal paar anständige Fotos machen. :D Dann können wir mal gemeinsam rätseln und raten.

Empfehlungen:
Oben