Anzeige:

Koby

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#7
Ich komm mit der ganzen Meute dann starten wir ein Ablenkungsmanöver und klauen ihn =) dann merkst du erst wenn wir weg sind das dein Koby auch weg ist =)
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
85
Alter
57
#8
Wie bitttttteeeeee?
Ich dachte hier sind alle lieb und nett......und dann meinen Hund stehlen wollen:(
Der würde eh nicht mitgehen,ätsch:p
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
85
Alter
57
#10
Und du hast ja gar keine Ahnung wie hoooooch der Zaun ist über den du steigen mußt:eek:
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#12
*lach* wenn die anderen 4 Hunde mitgehen wird er sicherlich auch mitgehen und sonst hab ich auch Käse und Wurst Leckerlies dabei =)=)=)
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
85
Alter
57
#13
Ja schöne Freunde seid ihr mir hier...:eek:
Koby wird ab sofort lernen......nimm nix von fremden Menschen und geh mit keinen fremden Leuten...und Hunden mit.
Und vielleicht......lauf weg:cool:.....schnell
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#17
ist doch alles nur Spaß =) ich hab mit meinen Monstern hier genug zu tun *lach* wobei ob hier jetzt vier oder fünf rumspringen ist ja eigentlich egal :p
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
85
Alter
57
#18
ich habs schon auch als spaß verstanden.wär ja noch schöner:p
aber mir reicht einer
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#19
Oh er ist ja wirklich sowas von niedlich!!! Den würde ich an deiner stelle gut bewachen :):)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#21
Aber da du ja nicht so weit weg wohnst können wir uns ja vielleicht mal treffen =) Ich versuch auch nicht ihn zu klauen VERSPROCHEN :p
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#23
kann ich =) Hab ja hier die vier Monsters und ich würde ganz doll Ärger kriegen wenn ich mit noch einem komm.. Ich glaub dann müsst ich ausziehen haha. Und außerdem kann mein Lenny auch gaaaaanz treudoof gucken und ich bin abgehärtet=)=)

Glöckchen von wo kommst du eigentlich? =)=)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#28
Zwischen Ulm und Stuttgart, ich hätte auch noch einen Altdeutschen Hüter, nen Border (vlt. Aussie)mix und ne Schnauzerhündin im Anngebot *lach* Alle nicht ganz dicht im Kopf :p
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#30
Jaaa genau das versteht sich von selbst =)=) Jaa da hast du Recht des ist echt blöd das wäre sicherlich lustig geworden =(
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben