Anzeige:

Körbchen Schlafplatz Fotos

Dabei
12 Jan 2008
Hallo,

stellt doch mal hier eure Fotos von euren Körbchen eurer Hunde rein.

Und schreibt bitte, ob ihr die noch einmal kaufen würdet und warum.

Ich habe schon einige durch, und möchte jetzt gerne 3 neue kaufen. Bin am überlegen ob von Sabro oder Cooldog. Vielleicht könnt ihr meine Entscheidung beeinflussen. Ist ja schon teuer, weil ich 3 brauche. Selbst schuld, wenn man den Hals nicht vollkriegt. :mrgreen:

LG Sandra

Anzeige:
Dabei
22 Dez 2007
Hallo,
hier mal unsere

Balu's

Joker's
Manchmal liegen sie beide auf der großen!!!

Brauch auch noch eine neue fürs Schlafzimmer weiß auch noch nicht was ich da nehme.
Hatte vorher ein Teppich wo Joker drauf lag aber den habe ich ja wegen der Flöhe weg geschmissen!!

Dabei
1 Jan 2008
Also Amyhat ein Körbchen....... jedoch sieht ihre lieblingsliegefläche so aus:

Sitze jetzt am Lap Top und da hab ich nich sooo viele Bilder, setz heute abend noch ein Bild von ihrem Körbchen rein.

Dabei
21 Dez 2007
Bonny hat ein Köbchen und ein Kunstlederkissen

Ben hat ein Kissen mit Styroporkügelchen, was bei beiden Hunden am beliebtesten
ist, bin ich von begeistert.

Da wir es ganz neu haben, weil sein altes Kissen mit den Jahren ziemlich platt geworden ist, liegt er am Anfang noch etwas sehr hoch, sieht ein bißchen komisch aus, inzwischen hat es sich etwas gesetzt und er kann es sich wieder richtig bequem machen. :mrgreen:
Im Schlafzimmer haben eine Kinderbettmadratze, die kommt auch super an bei beiden.

Birgit

Dabei
4 Jan 2008
Hi, unsere haben auch kein Körbchen(wäre auch kein Platz dafür im Haus, weil wir ja 10 St. bräuchten).
Unsere Hunde liegen auf dem Sofa, vor dem Sofa oder in den Transportboxen( natürlich offen, sie gehen da gerne rein, wenn sie sich zurück ziehen möchten), da stehen 3 St. von bei uns verteilt. Sie wechseln sich immer ab.
Grüßle

Dabei
12 Jan 2008
@Jasmin

Hoffentlich ist für Euch noch Platz auf dem Sofa. :mrgreen:

@Birgit

Das mit den Kügelchen habe ich auch, aber das gefällt mir gar nicht. Geht ein Hund drauf, hebt das schon an der anderen Seite ab. Vielleicht sollte ich das mal wieder rausholen und neu versuchen.

LG Sandra

Dabei
4 Jan 2008
Sanni hat gesagt.:
@Jasmin

Hoffentlich ist für Euch noch Platz auf dem Sofa. :mrgreen:

QSandra,
ist manchmal schon eng, aber dann schmeiß ich ein paar Hunde runter :oops:
Kann dann aber passieren, dass sich die Dogs auf einen drauf legen.
Grüßle

Dabei
21 Dez 2007
@ Sandra
wenn das Kissen relativ neu ist , dann kommt es an den Seiten, wenn der Hund
drauf liegt ziemlich hoch, sonst versuche doch mal ein paar Kügelchen rauszunehmen,
mein Kissen ist außen mit Klettverschluß und das Innenkissen mit Reißverschluß, habe
ich auch schon gemacht, kann man ja aufbewahren und später wieder dazutun.
Birgit

Dabei
12 Jan 2008
Werde ich auch mal ausprobieren, denn sonst war es ein teurer Spaß. War zwar auf die Hälfte auf der Messe reduziert, aber für nur rumliegen doch zu teuer.

Mehr Fotos bitte. :mrgreen:

LG Sandra

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Jasmin!

Tolles Foto, Hunde auf der Couch Frauchen im Sessel, super.

Die sind ja auch zu dritt und benötigen mehr Platz

LG

Anja

Dabei
4 Jan 2008
Hi,
jaja so sieht es immer aus. Manchmal liegen sie auch zu 4 oder 5 drauf, oder sie liegen auf beiden Sofas. Muß sie immer runterschmeissen, von alleine gehen sie nicht.
Grüßle :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: