Heute habe ich die Untersuchungsergebnisse bekommen, außer der Befund von der Schilddrüse, sie kommt am Montag.
Alle Untersuchungen sind mehr als gut ausgefallen. ( Vlt Schilddrüse )??
Langsam verdräng ich es immer mehr, das es Epi ist. Der TA meint auch, das Verhalten danach spricht gar nicht für Epi. Wir sollten es auf jeden Fall beobachten! Es kann vlt auch etwas ganz Harmloses gewesen sein-HOFFENDLICH !!!
Eine Untersuchung auf Epi ist sehr, sehr kostenaufwendig. Unter anderem müßte Gehirnwasser gezogen werden. Eine MRT Untersuchung müßte bei einem Hund unter Vollnarkose gemacht werden, und dann kann man die Gehirnströme nicht mehr genau messen, also UNGENAU !!!
Wir warten jetzt erst mal auf die Schilddrüsenwerte, dann müssen wir mal weitersehen!
Der TA hat uns nahegelegt, uns ja nicht verrückt zu machen.
Dann meinte er auch, er hätte in seiner Praxis auch Hunde mit Papieren, wo die ganzen Vorfahren kein Epi hatten, aber jetzt diese Hunde.
Die Prozentzahl läge auch ganz unten bei Hunden ohne Papiere.
Das mußte er mir, glaub ich, zur Beruhigung mit auf den Weg geben. Aber man wird immer unsicherer, was man alles so liest---nur ein Hund mit Papieren---ist er krank: Hättest du dir mal lieber einen mit Papieren geholt---
Jetzt hoffe ich nur, das es bei Emely nicht wieder kommt. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie leidet.
Sie ist eine wunderbare Hündin---was haben wir bloß ohne sie gemacht.
Ich hab nicht alleine eine Superhündin---IHR HABT ALLE SUPER HUNDE !!!
Nochmals herzlichen Dank für eure Anteilhabe !!!