Anzeige:

Kuchen Tip

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Hallöchen

Wir sind auf den ersten Geburtstag von Dijego (Schatzis Neffens Labi) eingeladen worden, nun würde ich gerne etwas backen :)
Kennt ihr ein leckeres Rezept was schnell geht und einfach ist?
Ich freu mich auf eure Backtips^^

LG Shelly + Chilli

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Klar.....Leberbrot.

500g pürierte Leber
2 Eier
500g Dinkelmehl

Alles miteinander verrühren, wenn du willst, kannst du auch noch geriebene Früchte oder Karotten mit rein machen.
In eine Kastenform füllen und backen wie einen normalen Kuchen.

Es ist aber nicht lange haltbar......deshalb in Scheiben schneiden und einfrieren.

Dabei
18 Mrz 2012
nee, da ist auch so viel mehl drin. ich mein, man braucht ja leider mehl zum backen, aber joey verträgt getreide nur in mikroskopisch kleinen mengen, sonst pupst der ohne ende

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
ihhh pupsende Hundis ist nicht gut^^ aber ich werde mal das leberbrot versuchen vielen dank dafür und einfrieren ist auch immer gut so kann ich Chilli 2 Stückchen abzwacken :)

den Link schaue ich mir auch noch an wenn ich mehr Ruhe hab, heute wuseltsie nämlich immer um mich rum :)

Danke ihr leiben für die Infos und Glöckchen, fals sich was mir wenig oder keinem Mehl finde linke ich es :) kann ja nicht sein das du voll gepupst wirst

Schönen Abend euch noch auf Bald *winke*

Dabei
18 Mrz 2012
Oh, vielen vielen Dank. Ja, das ist echt fies, ich denke auch immer, dass das für den Hund ja auch nicht angenehm sein kann, so Blähungen

Dabei
9 Dez 2011
Hab gelesen das Mehl kann man wohl auch mit Kartoffelpüree-Pulver austauschen!Oder tauschst es mit einem Getreidefreien Mehl aus,weiß aber nich ob das dann funktioniert!

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Guten Abend ...

hier für dich ohne Mehl und ohne Pups ;-)

150 g Magerquark
6 EL Milch
6 EL Öl
1 Eigelb
200 g Hundehaferflocken

Alle Zutaten zu einem Teig kneten, ausrollen und Kekse ausstechen. Bei 200 °C ca. 30 Minuten backen.

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
moin,
also gehört habe ich das auch noch nicht, aber vielleicht einfach mal beim Tierladen nachfragen den du bei dir hast,
sonst fals er das auch nicht kennt einfach normale nehmen...
Ich hab das Rezept ja auch nur gefunden ...

P.S unter Google war auch nix direkt zu finden leider

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
:) gerne

es gibt ja in einigen Keksen oder Kuchen mit Haferflocken,
musst du halt austesten ob du dann immer noch voll gepupst wirst,
ich hoffe nicht und wünsche euch einen schönen Dienstag

Anzeige:
Empfehlungen: