Anzeige:

Kurz Vorstellung von mir und meinem Rudel :-)

Dabei
29 Apr 2012
Hallo,

mein Name ist Melanie, bin 29 Jahre und komme aus dem Main-Tauber-Kreis.
Mein Rudel besteht inzwischen aus 4 Hunden.
Jack Russel (Lennox), 5 Jahre
Rumänischer Mischling (Bailey), 2,5 Jahre
Blue Merle Aussie Hündin (Cadisha), 15 Monate
Red tri Aussie Hündin (Kiss), 5 Monate

Gruß
Melanie & Co.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ein buntes Rudel hast du da und mit den zwei jungen Hündinnen sicher jede Menge zu tun, respekt! Können wir Fotos sehen? *neugierig bin*

Dabei
29 Apr 2012
Gruppenbild.jpg

Hier ein Bild meiner Bande.......:)
Einzelbilder gibts heute Abend........ :)

Danke für das freundliche WIllkommen........

Dabei
29 Dez 2011
Herzlich Willkommen tolles Rudel gut das wir nicht die einzigen verrückten sind mit nem ganzen Rudel zu Hause !!!cool

Dabei
29 Apr 2012
Danke.....das lieb von euch :) Ich finde es auch ne echt tolle Truppe............zur Zeit etwas anstrengend mit den zwei jungen Aussies......aber das wird alles ;-)

Bin auch immer froh wenn ich noch so bekloppte Leute finde die auch ein Rudel zuhause haben *grins*

Dabei
30 Dez 2011
Cool, die erste sieht aus wie ein roter Zorro :D :D
Das ist doch Kiss, oder? Ich such nämlich das Kupfer :confused:

Dabei
28 Apr 2011
Hallo Melanie!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich finde es toll ein ganzes Rudel Hunde zu haben. Ich hab 2 Aussies, ein dritter bzw. eine dritte ist aber auch schon in Planung! ;) Wie kam es bei dir dazu, dass du zwei Hündinnen hast mit nem Altersunterschied von 10 Monaten? Nicht dass ich das verurteilen würde, möchte nur wissen wie es dazu kam und wie du das managst. Habe davor echt Respekt, aber ich bin der Meinung, man kann alles schaffen, ist nur ne Frage der Organisation ;)
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Melanie!!
Was eine tolle Truppe, Kiss gefällt mir richtig gut - kommt mir irgendwie bekannt vor ....*grübel* :)

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
29 Apr 2012
Jupp, der kleine rote Zorro-Aussie ist Kiss...........und ihr Kupfer hat sie.......etwas versteckt *grins*

Und wie ich zu zwei so jungen Aussies komme.....ja.....da hab ich mich verliebt.
Ich habe ein Bild von ihr gesehen.....als sie ein neues Zuhause gesucht hat.....sie konnte leider nicht bei ihrer Familie bleiben.....und da musste ich sie haben. Bei meinen Hunden muß das Gefühl passen......ich kann mir nicht irgendeinen Hund holen.....ich muß mich einfach verlieben...und so war es auch bei Kiss.
Und was der altersunterschied betrifft......ist manchmal schon echt anstrengend......ich sortiere besonders meine Aussies möglichst gut ein......sie bekommen klare Regeln was sie dürfen und was nicht und wen sie sich nicht danach halten gibts "rot". Ist manchmal nicht so einfach.....aber da muß ich durch :))
Die kleine ist nun 7 Wochen bei mir und dafür klappt es schon echt super....sie lernt schnell und passt sich dem Rudel an. Das schwerste ist eigenlich die beiden Aussies möglichst ruhig zu halten.......aber das wird auch immer besser :)

@Loki: Kennst du Kiss irgendwo her?

lg
Melanie & Co.

Dabei
29 Apr 2012
@Bounty26: Hab mich vertan....aber Cadisha ist auch ein Punanga........Tochter von Lucy :)
(Mein Gehirn funktioniert heute noch nicht so gut *grins*)

Dabei
28 Apr 2011
Ja hab grade nochmal auf der HP von den Punangas geschaut und hab mir schon gedacht dass es die Cadisha ist. Eine super hübsche Maus, hat sich toll gemacht! Und ich finde den Namen auch echt klasse! Ja die Punangas sind schon alle echt toll :) Zur Zeit sucht noch eine black tri Hündin aus dem letzten Wurf von Lucie ein Zuhause. Da kann man glatt wieder schwach werden...

Dabei
29 Apr 2012
Danke.....sie ist schon echt eine tolle Maus......und arbeitet total gern mit mir zusammen :)
Deinen kleinen hab ich auch schon geknuddelt :)))

Oh ja, Smilie gefällt mir auch echt gut :) Aber NEIN!!!! ganz schnell auf die Finger hau *grins*

Dabei
28 Apr 2011
Achso, du warst also Welpen knuddeln?? ;) Ja aber ich hab immernoch den Traum von ner Hündin...Da würden sich meine zwei Jungs auch freuen ;)

Dabei
29 Apr 2012
Na klar war ich Welpen knuddeln :)))) ist doch ein MUSS ;-))

Na du hast ja noch Plätze frei für ne Hündin :) Bei mir wirds nun eng, obwohl ich bei ner Red merle Hündin echt schwach werden könnte :))

Dabei
28 Apr 2011
Ja echt schlimm! Man kann aber auch immer schwach werden! Was haben diese Aussies nur an sich? ... :) Aber egal, ob zwei, drei, vier oder fünf Hunde ;)

Dabei
29 Apr 2012
Im Prinzip ist es richtig dass es egal ist wieviele Hunde.......nur ich möchte jedem einzelen noch gerecht werden können.....und ich glaube ab einer gewissen Anzahl Hunde geht das nicht mehr richtig.
Also ich hab was die Erziehung betrifft mit meinen beiden jungen Aussie-Mädels voll zu tun.........und es ist nochmal was anderes ob man einen oder vier Hunde an der Leine hat...........

Dabei
28 Apr 2011
Ja klar das glaube ich dir! Ist ja schon ne leichte Umstellung bei zwei Hunden. Und klar, ich will auch jedem gerecht werden. Also für mich alleine dann max. 3 Hunde. Wenn mein Freund sich dazu entschließt auch mal was mit den Hunden zu machen, geht das eher. Dann hat jeder seinen Partner quasi. Obwohl 3 Hunde wieder so eine unrunde Zahl sind, finde ich. Naja kommt immer auf die Gesamtsituation an ;)

Dabei
29 Apr 2012
Also bei mir passt das mit 4 Hunden super....... :)
Muß aber dazu sagen dass einer davon nicht wirklich lust hat etwas zu arbeiten :)

Mal ne blöde Frage.....ich bekomme es nicht hin ein Profilbild einzustellen.........wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe muß ich nen Link eingeben?????

Dabei
21 Feb 2011
Mal ne blöde Frage.....ich bekomme es nicht hin ein Profilbild einzustellen.........wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe muß ich nen Link eingeben?????
Wenn Du bei den Einstellungen im Kontrollzentrum auf "Avatar ändern" gehst, kannst du entweder einen Link zu der Seite eingeben, auf der das Bild liegt, welches du möchtest oder du kannst auch eins direkt vom PC hochladen.

Empfehlungen: