Anzeige:

Lachen verkneifen

Dabei
24 Feb 2012
Beiträge
70
#1
guten morgen ihr lieben,

sagt mal, wie schafft ihr eigentlich ernst zu bleiben, wenn eure hundies mal nicht hören und stattdessen lieber blödsinn machen?

ich befürchte, meine lotti ist volle kanne in der pubertät. lieschen ist viel einfacher zu handhaben und hört viel besser, lässt sich aber oft genug von lottchen verleiten, blödsinn zu machen. das ist wohl der "nachteil" den man hat, wenn es zwei kleine sind, aber irgendwie ist es auch lustig...

ich rufe, lieschen kommt freudestrahlend auf mich zugelaufen, leckerchen und alles ist gut. lotti duckt sich, popo in die luft, schwänzchen schlägt purzelbäume und zeigt mir definitiv den stinkefinger ;) gehe ich einen schritt in ihre richtung, fängt sie an mit mir fangen zu spielen (und grinst - eindeutig). lieschen ist dann natürlich auch wieder weg...

bei so viel lebensfreude fällt es mir leider sehr schwer, ernst zu bleiben. wie schafft ihr das?? wird das besser? :eek:

liebe grüße
 

Anzeige:
Dabei
19 Sep 2012
Beiträge
131
#2
Musste mir schon ein Grinsen verkneifen, als ich den Beitrag gelesen habe ;-) Ich selbst habe zwar "nur" einen Aussie, und ich kann auch nicht sagen, ob´s besser wird :) Ich denke, dass jede Zeit, insbesondere die Zeit der Pubertät, manche solcher "Einlagen" für´s Frauchen oder Herrchen bereit hält, jedoch entschädigt im Nachhinein doch der soooo Aussie-typische Unschuldsblick für Alles, oder nicht ;-) ?
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
111
#3
Ha, das schaffe ich auch nicht immer :D Gestern habe ich für das Hundekörbchen aus einer alten Bettdecke und einem Anzug eine Decke genäht. Joya fand das irrsinnig. Vor allem, als ich die Decke zum Ausschneiden auf den Boden gelegt habe. Da musste sie gleiche drauf liegen. Und natürlich hat sie sich ein Stück Füllung geschnappt und damit eine Riesenparty veranstalte. Da musste ich mir auch total das Lachen verkneifen. Ich schaue dann meisten weg, wenn ich es mir überhaupt nicht verkneifen kann. Finde es aber auch nicht so schlimm, wenn man mal volle Kanne lacht, wenn der Hund mal wieder blödsinn macht. Immer sollte das schon nicht passieren aber wir sind ja schliesslich nicht aus Holz.

Deine zwei sind aber auch supersüss. War vorhin auf deiner Facebookseite. Glaube dir, dass mit zwei Teenagern die Post abgeht. Habe ja schon mit einem Mühe ;)
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#4
Grins....geniesse diese Zeit....sie werden ja mal ruhiger....kann aber verstehen, dass du auf deine Kommandos bestehen mußt....könnte ja mal gefährlich werden....bei uns hat umdrehen und wegrennen funktioniert......dabei kann man übrigens toll grinsen.
 
Dabei
24 Feb 2012
Beiträge
70
#5
danke für die blumen :)

heute morgen war ich mit den beiden in der reithalle. wir haben son wuba-tier - eigentlich ja unkaputtbar. das teil heißt schweini. wir also heute fleissig geübt. beide "fuß", "platz", "bleib"... schweini mit viel trara werfen und nur eine darf dann mit "wo ist schweini?" schweini holen...

pustekuchen - schweini verliert sein innenleben!! lotti also losgelaufen um schweini zu holen, nimmt sich stattdessen aber nur nen fussel aus schweinies füllung und rennt den fussel heftigst schüttelnd immer um uns rum. dabei kann weder a) ich ernst bleiben, noch b) lieschen brav liegenbleiben. tja, und da war es wieder das chaos :))) HIILLFFFEEEEEEEEEEEE
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
111
#6
Aus diesem Grund verwende ich nahezu unzerstörbares Spielzeug. Plüschtiere überleben bei mir nie lange. Die besten Erfahrungen habe ich mit diesem Spielzeug gemacht:



Das ist gleichzeitig auch Joyas Lieblingsspielzeug, weil man damit so schöne Zerrspiele machen kann, die sie über alles liebt. So habe ich ihr das Apportieren gelernt. Spielzeug zurückbringen hat am Anfang geheissen: Es wird gespielt. Sie hat es dann ziemlich schnell kapiert, dass das nicht mit allen Spielzeugen der Fall ist. Natürlich darf ich ihr dieses Spielzeug ncith zur freien Verfügung geben, dann würde sie das Seil durchbeissen.
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#7
Also wenn sie so garnicht hören und nur Blödsinn im Kopf haben,egal was es ist find ich das garnicht lustig.Ich kann da nicht lachen,bin wohl zuuu konsequent :D
Finde es dann lustig wenn zum Beispiel Gonzo Freudestrahlend zu uns kommt und so hoch hüpft wie er nur kann,da wackelt er in der Luft mit seinem Poppes...
Oder wenn er Punkt ruft und sie dann doch eher zu mir kommt,hab ja sooo ne männliche Stimme,da muss ich dann auch grinsen
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#8
:D das kenne ich, ich hab ja auch so ein schlitzohr da kann ich auch manch nicht ernst bleiben je nachdem was er macht
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
demo Archiv 5
D Archiv 11
C Archiv 13

Ähnliche Themen


Oben