Anzeige:

Let's talk about Come Away alias KIBO

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#64
Ich finde kibos Augen wahnsinnig schön (den Kopf natürlich auch :)) aber allgemein ist er ein unglaublich schöner Hund!
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#65
Wollt ihr mal ein Video sehen von Kibo und seinen Geschwistern im Alter von 25 Tagen? Kibo ist natürlich der Dicke, der ne ganze Zeit lang mitten im Bild auf seinem Hintern hockt *gg*

[video]https://www.youtube.com/watch?v=O_8DJ6zSXKo[/video]
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#70
Findest du sehr richtig! Ist eine sehr hübsche Maus. Sieht vor allem auch recht weiblich aus. Passt sehr gut zusammen, muss ich mal so sagen...
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#72
Jup, ist ein richtig gelungener Wurf! Mir gefallen eigentlich alle sehr...außer der Merle mit viel weiß, der ist nicht ganz sooo mein Fell, soll aber charakterlich auch super sein.
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#74
Hihi, Nelly war heute mal kurz bei mir und ich habe ihr das Video vorgespielt... Sie hat sofort angefangen die Kleinen zu suchen, die sie da gehört hat...:D:D So richtig Mama halt...:D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#76
Ich hab mir gerade auch Jokers Seite angesehen, scheint auch ein richtig toller Kerl zu sein! Ach mehr Platz für mehr aussies bräuchte der Mensch :):)
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#79
@Alertje Dine: Joker war deswegen so lange bei der Züchterin, weil er eigentlich von Anfang an "vergeben war" (also quasi fix reserviert für eine Bekannte der Züchterin), diese Reservierung dann aber plötzlich hinfällig war (weiß jetzt nicht mehr genau warum, waren irgendwie private Gründe), sich dann nur Leute für ihn gemeldet haben bei denen die Züchterin kein gutes Gefühl hatte und dann erst kam Doris ^^
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#81
Aaaah der Joker, der auch mal bei den Avatara Welpen zu Besuch war?
Den finde ich auch soooo hübsch *___*
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#88
So, mal wieder was Neues von meinem kleinen Begleiter:

Ein paar Eindrücke von den "Hundekämpfen" (*hihi*), die eine Freundin und ich regelmäßig veranstalten. Wetten werden gerne angenommen ;)

http://up.picr.de/11978466yn.jpg

http://up.picr.de/12137022sp.jpg

http://up.picr.de/12137023qs.jpg

http://up.picr.de/12137024ty.jpg

Und: Kibo hebt ab bei der ÖRHB (Österreichische Rettungshundebrigarde):

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/246784_425328497515165_1395396790_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/3832_425327540848594_1599895502_n.jpg
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#89
Oho, ein Kampfhund ^^ gut, dass der Rettungshund das Gefahrenpotzenzial wieder wett macht ;) tolle Bilder :D
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Malou Archiv 1
jsscah Archiv 0
H Archiv 4
W Archiv 9
M Archiv 1

Ähnliche Themen


Oben