Anzeige:

Letzte Gassirunde abends?

Dabei
27 Nov 2013
Hallo

Mich würde interessieren wann ihr das letzte mal mit eurem Vierbeinern abends raus geht?
Wir versuchen es seit zwei Wochen um 20.00 Uhr, aber das scheint ihm bis 5.00 Uhr morgens zu lang zu sein ..?

Anzeige:
Dabei
15 Sep 2013
Also das letzte mal Pipi gehen wir um 23 Uhr. Wir schlafen dann allerdings je nachdem auch bis 7:30 oder 8:30

Dabei
30 Jul 2013
Die letzte Pipirunde findet bei uns immer so um 20:00 Uhr statt. Unter der Woche stehen wir um sechs auf, am Wochenende meldet sie sich ca. um 8:00 Uhr und muss raus. Die Zeiten haben wir ca. seit Hazel 6 Monate alt ist. Vorher war die letzte Runde so um 22:00 Uhr.

Dabei
7 Nov 2013
Also ich lass ihn vor dem schlafen gehen nochmal pinkeln und direkt nach dem Aufstehen. Manchmal lauf ich auch eine Runde, je nachdem wie der restliche Tag aussieht/ausgesehen hat.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Unter der Woche gehen wir um 06:30 raus und deswegen findet die letzte Gassi-Runde bis ca 20 Uhr statt - am Wochenende gehen wir durchaus noch bis 22 Uhr nochmal raus und morgens sind meine zwei so gütig das wir erst frühstücken dürfen bevor es zur laaaangen Gassi-Runde raus geht :) das ist meist so gegen 9 Uhr, durchaus aber auch mal später :)

Dabei
17 Jun 2013
das letzte mal pipi gegangen wird vor dem schlafen gehen zwischen 21 und 22 Uhr!
Unter der Woche kommen sie dann so gegen halb 7 das erste mal raus, manchmal wirds dann schon dringend manchmal musst sie da erst mal aufwecken!
Am Wochenende kanns auch schon mal 9 werden!

Dabei
15 Mai 2014
Abends kommen meine zum Pipi machen so zwischen 22 und 23 Uhr nochmal raus und morgens in der Woche gegen 6:30 und am Wochenende gegen 8 - 8:30.

Dabei
19 Aug 2011
Ich gehe die letzte runde gegen 22 uhr und morgens zwischen 5 und 6 ist dann wieder die nächste runde.
Am wochenende gerne auch mal um 1 uhr nachts die letzte runde dann gehen wir aber die erste runde zwischen 8 und 10 je nachdem wie die Mädchen aushalten.

Dabei
16 Jul 2013
Mit Welpe um 23 Uhr und morgens um 7:00 Uhr.
Ohne Welpe waren wir Abends um 21 Uhr und früh zwischen 6:30 und 8 Uhr wieder, je nachdem ob Manne zur Arbeit muss oder nicht.

Dabei
30 Jul 2013
Mir fällt auf, wie verpennt ich bin. :D Zu der Zeit, 22 Uhr, wo die meisten hier noch ne Gassirunde drehen, bin ich schon vorm Fernseher eingeschlafen. :D Gott sei Dank hat unser Hund sich angepasst und liegt dann auch schon im Korb. :D

Dabei
13 Feb 2014
Ich glaub ich hab nen Hund mit einer Monsterblase :rolleyes: Bei uns ist es ganz unterschiedlich, mal lass ich ihn noch raus wenn ich ins Bett geh (ca. 21.00 Uhr) Mal war unsere letzte Gassirunde um 19.00 Uhr ca. beendet und er schläft dann, da lass ich ihn nicht mehr raus. Morgens rausgelassen wird er dann unter der Woche zwischen 5.00 Uhr und 6.00 Uhr je nachdem, wie mein Papa aufstehen muss.
Am Wochenende ist er meist um 20.00 Uhr das letzte Mal draußen und hält dann aber auch bis 7.30 / 8.00 Uhr durch und meldet sich auch nicht ;)
Aber Leute jetzt mal ernsthaft, wie könnt ihr so lange aufbleiben?! :p Mir gehts da nicht anders als Jasmin :D

A

Akuma

Unsere letzte Runde ist so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr.
So um 5.30 Uhr stehen wir meistens auf.
Beide Hunde halten es super aus bis am Morgen :)

Dabei
4 Okt 2013
Wir gehen auch zwischen 21 und 23:00 noch mal raus, wobei die Hunde eigentlich jederzeit in den Hundegarten könnten

Dabei
15 Mai 2012
Unser letzter Spaziergang am Tag ist so um 17.00, da ist es dann ja auch schon dunkel und ich will meinen Feierabend :D. Vorm Schlafengehen geht rumo nochmal raus zum Pipi machen :). Morgens geht er auch gleich nach dem aufstehen raus und der Spaziergang beginnt meist so um 8.30 :). An den Wochenenden oder im Urlaub variieren die Spaziergehzeiten natürlich stark, je nachdem was auch so geplant ist :).

Dabei
26 Mrz 2014
Raus zum Pipi meist so gegen 23 Uhr.
Aber das ist auch echt nur raus, Pipi und wieder rein.
Wir machen nur die Türe auf.

Dabei
7 Nov 2013
Das letzte Mal wirklich Gassi gehen wir auch meist zwischen 17 und 18uhr (dann inzwischen eben mit Leuchthalsband^^), kurz bevor ich schlafen gehe, lass ich ihn aber nochmal in den Garten zum Pipi machen, meist zwischen 22 und 23uhr.
und dann morgens je nachdem, wann ich Uni habe, gehts zwischen 7 und 9 raus zum Pipi machen oder zur ersten Gassi Runde

Dabei
5 Sep 2014
Wir gehen abends zwischen 22 und 23 uhr für den letzten Pipigang nochmals raus mit ihr. Das dauert aber keine 5 Minuten bis wir wieder drin sind

Dabei
29 Dez 2012
Hier geht es abends gegen 8 das letzte mal raus. Morgens geht mein freund mit gibbs kurz zum ersten Baum (gegen 4) und ich geh mit beiden dann als letztes bevor ich zur uni fahr(7uhr) damit sie nicht so lange aushalten müssen.

Dabei
27 Jun 2012
Bei uns ist der letzte Spaziergang so zwischen 17-18 Uhr. Das letzte mal Pipi machen im Garten geht es dann gegen 22 Uhr.
Unter der Woche kommen sie morgens dann so um 7 raus. Am Wochenende auch erst gegen 10-11 Uhr ( und da bin ich diejenige die dann aufsteht weil sie aufs Klo muss... Die Hunde würden weiter schlafen :rolleyes:)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Bei uns geht es kurz vorm Schlafen so zwischen 22 und 23 Uhr auch nur nochmal kurz zum Pinkeln raus. Die letzte große Runde dreht Bailey mit uns so zwischen 17 und 18 Uhr. Unter der Woche geht sie dann so zwischen 7 und 8 das erste Mal raus, je nachdem, wann ich anfangen muss zu arbeiten. Die erste große Runde läuft sie dann zwei Stunden später mit unserer Hundesitterin. Am Wochenende haben wir keine festen Zeiten - allerdings ist es auch bei uns so, dass ich eigentlich vor dem Hund wach bin, Bailey ist eine Riesen-Schlafmütze :)

Dabei
7 Jan 2012
Bei uns geht es so gegen 21.30 Uhr das letzte mal raus. Je nach dem großes und kleines Geschäft. Wecken tut uns Jacki früh eigentlich nicht mehr. Wenn dann so gegen 8 Uhr.

LG Biggi mit Jacki

Dabei
14 Aug 2014
Je nachdem, wie unser Tag ausgesehen hat bzw. aussieht. Als wir noch morgens in der Hundeschule waren, fiel die erste Runde aus und wir sind nur auf eine Wiese gegangen. Als wir dann mittags in der Hundeschule waren, fiel mittags aus und morgens war dann bissl größer. Jetzt sind wir abends und dann ist morgens normal, mittags bissl länger und abends gar nicht mehr. Wir gehen immer noch um ca 21:45 (unter der Woche, am WE kann es auch später sein) und da macht sie dann nochmal Pipi. Morgens dann so um 6 mit meiner Mutter oder meinem Vater, ich hab keine wirkliche Ahnung, da schlaf ich eigentlich noch :D und am WE meist bissl später

Dabei
21 Apr 2013
Unter der Woche gehen wir auch so gegen 20-20:30 Uhr die letzte kleine Runde.
Er hält super aus, auch wenn ich mal später weg muss und es erst dann um 9 Uhr raus geht.
Am Wochenende kanns dann auch schon mal gegen 22-23 Uhr sein, je nach dem wie ich Lust hab und er muss.;)
Da wird dann aber auch länger geschlafen, Bandit macht ja keinen Mucks in seiner Box,der schläft so lange, bis ich die Box auf mache, das ich echt schon praktisch. ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Wir haben keine festen Zeiten (außer das Morgengassi wenn ich arbeiten muss). Also Gassi gehen die beiden Mittags von ca. 14.00-15.00Uhr je nachdem was Abends noch ansteht gibts dann noch ne kleine Runde oder wir gehen ins Training und machen danach ne kleine Löserunde. Unter der Woche ist das spätestens 22-23Uhr. Meist schlaf ich schon früher und die Hunde machen Pipi in den Garten bevor wir hoch gehen. Aufgestanden wird unter der Woche um kurz nach 5 da gehen wir dann ne kleine Runde und dann ist Alleinbleiben angesagt. An den Wochenenden gehen wir spät ins Bett und stehen auch spät auf :D Also Rekord war (ich war erkältet) und bin gegen 17.00Uhr ins Bett und hab geschlafen bis 12.00Uhr am nächsten Morgen. Und die Hunde haben auch so lange geschlafen und sie mussten auch nicht sofort Pipi als wir raus sind.
Mein Glück ist das Lennox auch so zuverlässig meldet egal ob er raus muss oder Brooke. Der jammert solange bis ich wach bin und ihn raus lasse. Das ist echt Gold wert. Gestern z.B sind wir um halb elf nochmal raus und dennoch musste Lennox um vier dringend raus. Am Tag vorher sind wir um 8 das letzte Mal raus und sie haben durchgeschlafen....

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Mir fällt auf, wie verpennt ich bin. :D Zu der Zeit, 22 Uhr, wo die meisten hier noch ne Gassirunde drehen, bin ich schon vorm Fernseher eingeschlafen. :D Gott sei Dank hat unser Hund sich angepasst und liegt dann auch schon im Korb. :D
Haha :) Jasmin, ich bin da genauso ;) schlafe auch meist gegen 22 Uhr vorm Fernseher ein und auch unsere Mäuse haben sich zum Glück auch so angepasst :)

Dabei
5 Sep 2014
Hi also unsere letzte Runde ist immer zwischen 22-23 Uhr (nur eine Pipirunde)!! Sie schläft dann bis 7 Uhr und ich steh immer um 6:40 Uhr auf daher passt das ganz gut so.

Dabei
12 Jul 2012
smiley geht abends kurz zum pieseln über die straße, dann wenn wir zu bett gehen. meist gegen 22-24 uhr. morgens hält sie dann bis 7/9:30 Uhr aus. Linox geht das letzte mal gegen 19:30 raus und hält bis morgens durch

Dabei
18 Jun 2014
Am Abend geht meistens mein Mann um ca 19.30 Uhr noch auf eine kleine Runde mit den Hunden. Baileys muss dann nicht mehr raus und am Morgen auch nicht vor 8.00 Uhr. Sira hingegen lassen wir vor dem Schlafen nochmals in den Garten. SIe muss dann auch schon um ca 6.15 wieder kurz in den Garten. (Wie bin ich froh einen eingezäunten Garten zu haben)

Anzeige:
Empfehlungen: