Anzeige:

Lia 13 Monate sucht neues Zuhause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Apr 2012
Natürlich soll es um den Hund gehen, Aussies in Not hat aber anscheinend noch nicht mal ne Rückmeldung, was ich schade finde, da es ja wirklich viele leute sehen wenn sie einen erwachsenen Aussie suchen. Hier soll ja auch keiner fertig gemacht werden, nur wenn man Fragen gestellt bekommt sollte man sie auch bestmgl beantworten.

Anzeige:
Dabei
3 Apr 2012
Tja, da kann vielleicht jemand mit offener Kritik nicht umgehen... Schade eigentlich, denn das ist ja ne absolut süße Maus. Aber trotzdem - es gibt Gründe, die sind wirklich nicht gut genug, um einen Hund abzugeben...
Ich kritisiere ja gar nicht.. es kann sich jeder bei mir melden der seinen Aussie - aus welchen Gründen auch immer - vermitteln möchte.
Mir ist es vollkommen egal warum das passiert, wenn ich die Frage "warum" stelle dann nur um eventuell zu erfahren "Hund ist unverträglich mit Artgenossen/Kindern"etc. - aber das wars auch schon.
Also lieber Lia Besitzer, einfach melden, für so eine tolle Hündin finden wir bestimmt was, außer es liegt natürlich daran dass die Schutzgebühr zu wenig ist, dann kann ich nicht helfen,
LG Lena

Dabei
17 Apr 2012
Nun holt mal alle tief Luft und geht eine Runde mit euren Hunden spazieren.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und auch, wenn ich eure Reaktionen gut verstehe, denke ich, dass hier jetzt mit den Vorwürfen genug ist.
Die helfen niemandem.....am wenigsten dem Hund.
Hi Gundi,

endlich mal ein Wort gesprochen.

Guido kann den Hund nicht mehr behalten, Gründe (seine) hat er genannt.
Wenigstens versucht er es hier, wo man sich mit Aussies auskennt (mehr oder weniger) und setzt ihn nicht
einfach irgendwo aus oder gibt ihm beim Tierheim ab.

Das sollte auch honoriert werden, ist bestimmt kein leichter Schritt.

Gruß, Heiko

Dabei
30 Dez 2011
Das find ich auch. Klar, dass hier der Puls erst einmal hochgeht, aber leider können wir die Grundsituation: Hund sucht neues zu Hause, nicht ändern. Is doch super, dass er hier sucht und nicht direkt "abschiebt" :D
Vorallem weil die Maus wirklich ne ganz süße ist, voller Lebensfreude :D Wär doch schade, wenn sie in die falschen Hände gerät, nur weil Herrchen hier keine Hilfe findet, oder?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Guido, Hand aufs Herz - denkt mal über nen guten Hundesitter nach, dem es nicht ums Geld sondern um den Hund geht. Selbst wenn es tatsächlich aus Zeitmangel ist, so halte ich ganz abgeben für die wesentlich schlechtere Variante, weil du dem Hund so unnötig Streß zumutest. Das muss ja nicht sein....

Dabei
14 Mai 2012
Antwort von Lia an Mitch

Sorry ich werde in diesem Forum, nichts mehr Posten. Hier tummeln sich einfach zuviel Personen herum, die mit Ihren Bevormundungen, Vorwürfen und Ihrer selbstgerechten Art besser unter sich bleiben sollten. Wer trotz allem mehr über Lia wissen möchte, der darf mir gerne eine persönliche Nachricht senden. Zudem werde ich besonders auf die Beiträge von heute nicht öffentlich Stellung nehmen, sonst verliere ich wirklich die Fassung und werde auch persönlich. ...edit... keine Beleidigungen
Ich möchte mich aber bei allen bedanken, die uns und Lia weiterbringen und konstruktiv helfen. Gruß Guido

Dabei
14 Mai 2012
Jemandem mit Deinem Wesen könnten wir Lia auch nicht zumuten. Du bekommst schon mit, das Du Leute angehst die Du nicht Kennst oder? Und so einem "Lästermundwerk", gehen die kompletten Umstände warum es nun so ist nix an, Du Fachmann/Frau.

Dabei
25 Okt 2010
Hallo,

hier ist der Vermittlungsbereich und da sind Beschuldigungen und Vorwürfe einfach fehl am Platz! Es hilft dem Hund nicht weiter und macht das ganze nicht ungeschehen. Vor allem aber sollte man nicht so mit Steinen um sich werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Hier dürfen gern Fragen zum Hund gestellt werden und zu den Umständen, alles andere sollten wir hier einfach mal aussen vor lassen, auch wenn ich euch verstehen kann.

Ab hier bitte keine gegenseitigen Angriffe oder Vorwürfe mehr. Bleibt bitte beim Thema!
Ich werde weder Beleidigungen, noch Sticheleien dulden.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben