Welpen Hündin Layla 3.5 Monate alt Australian Sheperd Border Collie Mix Welche Farbe ist das ???

Dabei
18 Sep 2022
Beiträge
2
Alter
55
#1
Hallo ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserer Welpen Hündin Layla 3.5 Monate alt Australian Sheperd Border Collie Mix ! und zwar habe ich im gesamten Internet nicht über die Farbe gefunden die Layla hat ... könnt ihr mir da weiterhelfen ? IMG-20220911-WA0000.jpg IMG-20220911-WA0005.jpg Welpen Hündin Layla 3.5 Monate alt Australian Sheperd Border Collie Mix. Wie nennt man diese Farbe von unserer Hündin kann diese Farbe im ganzen Internet nicht finden, ist das wirklich so aussergewöhnlich ? Siehe Bilder <3 Vielen Danke für Eure Antworten sofern
 

Anhänge

Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.226
#2
Also wenn Du darüber nichts im INet gefunden hast und nicht mal hier auf der Aussie.de, dann hast Du irgendwie ziemlich oberflächlich gesucht.
Zudem sollte ja eigentlich der Züchter sagen können, welche Farbe der Welpe hat, den er verkauft.
Die Farbe ist Red Merle bi. Außergewöhnlich ist daran nichts. Gehört zu den Standardfarben beider Rassen.
 
Dabei
18 Sep 2022
Beiträge
2
Alter
55
#3
Vielen Dank der Züchter hat gesagt Red merle aber nix von bi ^^. Es ging darum das ich nichts gefunden habe mit genau der gleichen Farbe weil sie die drei Grundfarben grau weis besch hat, aber kein hellbraun was man ja relativ selten sieht also nix für ungut !
LG Ein Unwissender was die Farben betrifft von Australian Sheperds Border Collie Mixe.
Hunde hatte ich schon 3 Stück bin 55 Jahre alt zuvor Bella ein Border Collie Labrador Beagle Mix ! Leider vor 4 wochen an 2 Schlaganfällen gestorben im letzten Lebensdrittel 12.5 Jahre alt tags zuvor noch 7 km mit mir gelaufen =( !
 

Anhänge

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.303
#4
Also ich für meinen Teil seh da schon auch sehr helles Kupfer , hab da auch so eine Vertreterin .Ist aber auf Fotos immer sehr schwer zu beurteilen ,gerade bei den Merles .
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
935
#5
Hallo,

hätte jetzt auch Red Merle gesagt, scheint auch ganz helles Kupfer da zu sein.

Jedenfalls eine Süße
 

Ähnliche Themen


Oben