Anzeige:

Lilys Herrchen ist weg

Dabei
6 Okt 2011
Aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern kann, möchte ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit von euch verabschieden.

Ich habe einen schweren Fehler begangen und möchte denjenigen mit meiner Anwesenheit hier im Forum nicht ständig daran erinnern. Das betreffende Mitglied weiß Bescheid, das reicht.

Ich danke euch für all die vielen hilfreichen Tipps und Ratschläge die ihr mir im Laufe der Zeit gegeben habt. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Wann das sein wird weiß ich nicht.

ES TUT MIR LEID !!

Liebe Grüße
Stephan

P.S. Keine Sorge, Lily geht es gut !

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Lieber Stephan,

egal, was passiert ist, ich drück dir die Daumen, dass du es wieder ins Reine bringen kannst bzw. die Zeit alle Wunden heilt.

Lass es dir trotzdem gut gehen und nicht vergessen: Fehler machen wir alle irgendwann im Leben...

Dabei
10 Mrz 2012
Schade... Ich wünsche dir dann erstmal alles gute und hoffe, dass sich alles regelt. Vielleicht lesen wir dich ja dann bald wieder:)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oh wie schade :( aber ich wünsche Dir viel Glück für die weitere Zukunft und ich hoffe man liest sich irgendwann mal wieder...

Dabei
30 Dez 2011
Alles Liebe für dich und ich hoffe, dass sich alles klärt und wir dich bald wieder haben :D Bis dahin alles Gute!

Anzeige:
Empfehlungen: