Anzeige:

Madoc die Wasserratte

Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
#1
Ich glaube ich muss mir Madocs Ahnentafel nocheinmal genauer durchschauen...irgendein Wassertier muss da dabei gewesen sein :)
Hier der Beweis:
540597_3741088216185_1545572239_33104191_1243206919_n.jpg
574451_3741096496392_1545572239_33104204_1355779207_n.jpg 531461_3741082496042_1545572239_33104177_891293770_n.jpg 536269_3741083096057_1545572239_33104178_2119864383_n.jpg 522358_3741086616145_516037741_n.jpg 528524_3741091456266_1545572239_33104197_1675897892_n.jpg 545568_3741089456216_1545572239_33104193_966833721_n.jpg 562075_3741083576069_1545572239_33104179_1527183439_n.jpg
Stehohraussie?
292559_3741104616595_1545572239_33104221_1209691234_n.jpg
Ist leider ein bisschen verschwommen aber trotzdem irgendwie genial :)
522378_3741100936503_1545572239_33104211_304974007_n.jpg
Cheese!
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#3
Tolle Fotos!!!! Madoc ist anscheinend ein waschechter Aussie - kenne fast nur so Wasserratten! ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#4
nen coolen flachen Bach habt ihr da! Man sieht, wieviel Spaß es Madoc macht :D
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#5
Tolle Bilder! Schoen, dass er seinen Spaß am Wasser hat. Wie alt ist Madoc? :)
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
154
#6
Schöne Fotos :)
Meine ist auch so wasserverrückt. Ich mutmaße ja, dass ihre Vorfahren keine Schafe sondern Wasserbüffel gehütet haben ;-)


LG mariposa
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
#7
Dankeschön! Aaauja er liebt das Wasser! Wenn er es nur sieht fangt er schon fast an zu zittern vor Ungeduld *ggg*
Nur das mit dem Schwimmen hat er noch nicht sooo gut drauf. :eek:
Aber das letzte Mal hat er sich das erste Mal getraut vom Ufer direkt ins tiefe Wasser zu springen! *stolzbin* Was man nicht alles fürs Spieli tut :)

@Anuk...Madoc ist letzte Woche 11 Monate alt geworden

@Mariposa... Das denk ich mir auch manchmal :)
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#8
Klasse Bilder Aleks. :D
Ach wenn meiner doch auch so das Wasser lieben würde, er geht nur bis zum Bauch und dann ist schluss.
Wir geben die Hoffnung nicht auf.
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
#9
Danke Sonja!
Madoc hat sich auch nicht weiter getraut.
Erst vor kurzem hat er das schwimmen gelernt und er ist sich auch nicht so sicher dabei :)
Aber es wird! Er brauchte nur ein gutes Vorbild und das hat er mit unserem zweiten Hund, den wir seit 2 Monaten haben (auch ein Aussie aber etwas älter) gefunden :)
Der schmeißt sich nämlich belanglos in jedes Wasser egal ob seicht oder tief und schwimmt für sein Leben gern. Da hat sich Madoc anscheinend gedacht "Was der kann, kann ich schon lange" und jetzt schwimmt er auch :)

Versuch mal selber ins Wasser schwimmen zu gehen vielleicht traut er sich dann :eek:
 
Dabei
1 Jun 2011
Beiträge
84
#10
Klasse Bilder.

Ich wollte gerade fragen, ob Madoc schwimmt.
Luke ist ja von anfang an geschwommen, einfach rein und los gings *lach*

Seitdem ist Wasser einfach sein Element. Wir waren kürzlich an einem See, recht windig und die Wellen haben geschwappt was ging. Was macht der verrückte Aussie, hat fast eine viertel Stunde nur Wellen fangen wollen *lach* das war so herrlich zuzugucken *g*
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
#11
Hihi das klingt ja cool! Typisch Aussies halt...immer für eine verrückte Aktion zu haben :)

Madoc hat das Wasser auch von Anfang an geliebt aber das tiefe Wasser war ihm immer etwas unheimilch. Da half auch kein Locken mit dem Lieblingsspielzeug.
...Bis wir Buddy bekommen haben, der hat ihm dann gezeigt wie das geht *gg*
Mit dem könnten wir beim Dogdiving mitmachen so wie der in den See springt!
Und vor zwei Wochen...siehe da... hat sich Madoc auch das erste Mal in die Fluten gestürzt und seit dem ist er fleißig am Schwimmen-üben. Schaut nämlich noch etwas unbeholfen aus das kleine Seepferdchen :eek:
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#13
Ja Aleks, das wollen wir dieses Jahr mal testen, ob er dann reingeht.
Bis zum Bauch ist kein Problem, reinlaufen auch nicht, aber ihm fehlt einbischen der Mut für den Rest (fürs schwimmen).
Vor kurzem hatten wir es mal getestet mit dem Labbi meiner Freundin (eine richtige Wasserratte), Pitu stand am Ufer und heulte, es war nichts zu machen.
Wobei ich momentan glaube, wenn wir reingehen, das er auch am Rand steht und heult. Naja, mal sehen.
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
#14
@ Anuk...er ist etwas klein geraten :)

@Sonja...Madoc hat auch extremst gewinselt wenn ich zB ein Holzi reingeworfen hab und er ist nicht rangekommen (dafür hätte man ja schwimmen müssen ;) )
Er hat gejammert wie am Spieß und hat dann immer so getan als ob er sich nicht sicher war ob er soll oder nicht.
Einmal ist er aber unabsichtlich reingefallen und MUSSTE sich dann schwimmend wieder ans Ufer retten. Dann hat er wohl eingesehen dass es doch nicht sooo schlimm ist :)
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg!!!
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#15
@=Alex=: Was für schöne Aufnahmen, von einem so schönen Hund:)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben