Anzeige:

Magpie

Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
536
#1
Aufgeregt wie wir sind haben wir die Wartezeit jetzt mal ein bisschen mit dem Erstellen einer kleinen Homepage bzw. eines Blogs überbrückt...

Magpie

Bisher wissen wir ja noch nicht, welche der Hündinnen (beide blue merle) bei uns einziehen wird, daher gibt es im Moment noch Bilder von allen dreien. Nachdem wir die drei bei unserem ersten Besuch kennengelernt haben gehen wir aber davon aus, dass wir Bajana bekommen... aber sicher wissen wir das erst in ein paar Tagen :) In jedem Fall erfahrt ihr das natürlich dann auf der Homepage!

Viel Spaß beim Stöbern! :D
 

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#2
Sehr süß und eine tolle Idee! ...Baroness gefällt mir persönlich auch seeehr gut :eek:
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#3
Wir schreiben auch einen Blog, das macht so Spaß!!!! Bitte immer schön weiterschreiben! :)
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
536
#7
Öhhh so viel Neues gab es auch da jetzt nicht... *Asche auf mein Haupt* :D
Hab aber trotzdem auch im Blog einen Verweis dagelassen :)
 
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
61
#8
Haben auch schon brav ins gästebuch geschrieben und verlink euch auch gleich auf meiner ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben