Marley hat nun eine Homepage

Dabei
23 Okt 2016
Beiträge
41
#1
Ich habe den Link entfernt und die anderen Beiträge werden nicht freigeschalten mit der Werbung deiner HP.

Auszug aus den Regeln:

Es ist nicht erlaubt mit den ersten Beiträgen Werbung für seine Homepage zu machen. Kommerzielle Angebote vorzustellen ist ohne Genehmigung komplett untersagt. Neuen Benutzern, welche nicht mind. 30 Beiträge im Forum geschrieben haben, ist es nicht erlaubt Werbung für ihre persönliche Homepage zu machen. Die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht!
Ab 30 Beiträgen könnt ihr eure Homepage in diesem Unterforum vorstellen:
Homepage Vorstellung und in die Signatur aufnehmen.
User welche mindestens 600 Beiträge im Forum verfasst haben, dürfen ihre Homepage (auch kommerzielle) in dem dafür vorgesehenen Unterforum vorstellen und in die Signatur aufnehmen, sofern die Regeln für Signaturen beachtet werden.
Nicht den Regeln entsprechende Vorstellungen von Homepages werden ohne weiteren Hinweis entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
23 Okt 2016
Beiträge
41
#2
Oh Verzeihung-bin das erste mal im Forum unterwegs und habs verpeilt-ich gelobe Besserung.
 

Ähnliche Themen


Oben