Anzeige:

Mein Abbey-Monster

Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#1
Soo.. hier nun mal Fotos von meiner Hexe..

da hab ich sie das erste mal gesehen 12 Wochen

Am Tag ihrer Ankunft.. 13 Wochen


15 Wo


weitere Bilder kommen noch.. dauert nur mitn hochladen..
 

Anzeige:
Dabei
17 Mrz 2010
Beiträge
24
#3
So groß sind die schon mit 13 Wochen? Ach gottchen, da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern und im Juli zieht auch was mit 13 Wochen bei mir ein, jetzt weis ich schon mal auf welche größe ich mich einstellen muss :lol:

Echt ne schnuggi maus mit ihren öhrschen :mrgreen:
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#4
soo.. weiter gehts..

hier mit ca 6 Monaten in der welpenspielstunde
da hat sie auch ihren Spitznamen her *g* "Abbey-Monster"


mit 7 Monaten


mit 8 Monaten


ca 9,5 Mon.

Seitenansicht ;-)

langsam wird sie eine Dame

mit 11 Mon steckt doch noch ein Kleinkind drin ;-)

mit einem Jahr.. meine Maus.. und immernoch "nackig".. aber auf das Fell wart ich auch heut noch vergebens.. *g*


gleich kommen noch welche ;-)

@Maike: wie hast bei deiner Maus mal geschrieben.. ein Aussie im Border-Pelz .. passt zu meiner auch *g*
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#5
das war in einem Freizeitpark (Fränkisches Wunderland)

Abbey und meine Wenigkeit mit Göttergatte und Sohnemann Marco (immernoch fränk. Wunderland)





"Ich bin eine Giiiitarreeeee.. kein Hund.. wie kommst du denn auf sowas absurdes????"


mit meiner tochter

(nein.. da darf sie eigenltich nicht sitzen!)


den Sinn einer tür hat Abbey nich so ganz kapiert


so.. werd mal schaun.. ob ich noch ein paar für euh finde
 
Dabei
22 Feb 2009
Beiträge
223
#6
Einfach nur super schön die Fotos :-D !! Wünsche Euch noch viel Freude mit der süßen Maus.
Lg,
Gabi
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#7
Ich bin ehrlich, ich habe bei so manchen Bordern und Aussies immer noch Schwierigkeiten, sie zu unterscheiden (wenn man sie nicht gerade in Bewegung sieht)...

Geht euch das manchmal auch so? :oops:
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#8
doch.. manchnal gehts mir auch so..

wobei mir das in erster Linie bei den Mini-aussies passiert, wenn die so "spitz" sind (was mir nich gefällt) .. aber manche schauen dann aus wie Border..

.. oder manch großer (übergewichtiger) Aussierüde in black-tri.. da sag ich dann nich "Ohh.. ein süßer Berner.."
.. sondern "oh.. is das ein hübscher.. was is denn das?" .. und wenn dann kommt Aussie "na hat ichs mir doch gedahct"..
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#9
Tolle Bilder von einer süssen Maus.
Aber deine Kinder sind auch sehr niedlich und ihr seht echt nett aus.
 
Dabei
15 Sep 2009
Beiträge
104
Alter
37
#11
Echt schöne Foto an viele unterschiedlichen Orten :p
Könntest du fast eine Fotostory draus machen :lol:
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#13
Nicole hat gesagt.:
klasse Fotos :-D :mrgreen: besonders das in der Baggerschaufel ist genial :mrgreen:
gibt auch eins mit meinem Mann drin liegend :-D

.. aber.. der Bagger steht grad auf einer unseren Lieblingswiesen :-( Das jetzt Neubaugebiet ist :evil:
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben