Anzeige:

mein bester deal des Jahres

Dabei
7 Okt 2011
Maruh ist ja so ein Dauerfluser.....mein kleines Angorawölkchen.....nur das tägliche Saugen hat mich iwa genervt....der Sauger wurde gar nicht mehr weggeräumt...ein schickes Möbel....dann hab ich angefangen viel zu lesen....also auf meinen Sebo Bürstsauger lass ich ja nix kommen.....aber.......und......Mutter muss einen Roboter haben......ein Musterbeispiel von Hausbewohner...er spricht deutsch mit mir und während ich in der Küche gewerkelt habe, hat unser neues Familienmitglied alles piccobello sauber gemacht....warum kommt man erst immer so spät auf solch fantastische Ideen....ich bin begeistert....ganz verliebt.....und wenn Robbi fertig hat, fährt er brav in seine Garage zum auftanken.....hach.

http://www.youtube.com/watch?v=Ni67MuWFLyY

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jaaaa, meine Nachbarin hat sich auch so einen gekauft als ihr Goldie noch gelebt hat. Extra den PET, der ist soooo genial!!!!!!!!!!!

Dabei
15 Mai 2012
Oohhh ich bin ja so neidisch!! Wie toll Elke!! So ein teil besorg ich mir auch wenns Studium vorbei ist (hab schon ne ziemlich lange Liste was ich alles BRAUCHE :D)

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, ich hab grad nachgeschaut und ich finde eigentlich dass der Preis gar nicht so dramatisch hoch ist :D Klar ist günstig anders, aber mal ehrlich, als Hundebesitzer braucht man ohnehin nen gescheiten Staubi und andere sind da schon noch ein Stückchen teurer :) Zudem macht der ALLEINE sauber :D:D

Dabei
7 Okt 2011
Also mein Spruch dazu....WENN MAN BEDENKT WAS HAARESCHNEIDEN KOSTET :)........Maruh flust wirklich extrem...und ganz ehrlich....da hol ich mir doch lieber so etwas als Klamotten aus der boutique und bei uns siehts ab jetzt immer tiptop aus und ich kann in der Zwischenzeit etwas effektiveres machen, als diese Arbeit, die sowieso keiner bemerkt

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Tooooll!! :) Wir haben auch nen irobot :) zwar nicht die petversion sondern den ganz normalen aber ich liiiiebe ihn!!! ;)

Dabei
15 Mai 2012
Mensch dann bin ich ja mal auf eure Langzeitberichte gespannt :D:D mein Staubi ist nämlich schon 8 Jahre alt und läuft immernoch wie ne eins :D

Dabei
7 Okt 2011
Ich bin da mit nicht so einem hohen Anspruch dran gegangen und meine Seboreinigung fällt dadurch natürlich nicht flach....ich mag bloß nicht mehr jeden Tag und dafür ist er sagenhaft gründlich......er wurde direkt von unserem hausarbeitsfaulen Sohn einkassiert... die olle Grinsebacke....was man nicht alles macht für einen stressfreien Tag eines Studiosus :) und eine zukunftsorientierte Erziehung :)

Anzeige:
Empfehlungen: