Anzeige:

Mein Charon <3

Dabei
25 Jun 2013
Hallo an Alle!

Ich möchte heute meinen ganzen Stolz vorstellen, meinen Charon :)
Charon's voller Name ist ''Crystal Lake Charon of the Evening sun''
Ich glaube der Charakter ist bei den aussies gleich :-D
Kleiner Süßer Kobold ;D
Charon ist gestern 2 Jahre alt geworden :) Da gab es einen Großen Knochen und ein neues Spielzeug ;-D

Danke fürs lesen!

LG, Franziska.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
25 Jun 2013
@jsscah: Jaa aber alle sind denke ich mal verfressen ;-D
Zumindest alle aussies die ich kenne :-D

LG, Franziska

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
Alles Gute nachträglich auch noch von uns an den hübschen Burschen :D

Dabei
25 Jun 2013
Danke an alle :) Habt ihr ein Glück :))) Damals war es ja noch schlimmer, der Aussie wollte alles essen :) Zigarettenstuppel, Kastanien... Steine... Jetzt hat er gelernt, das das nicht schmeckt ;-D Ihr habt alle schöne Hunde :)))

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, würde auch gerne Bilder von deinem sehen ;)
Ich denke, man kann von keiner Hunderasse sagen, dass alle Vertreter gleich sind ;) Frauen und Männer sind ja auch nicht alle gleich ;)

Dabei
4 Mai 2013
Finde ich schon :) toll sieht er aus :)
Sag mal wird das Scharon ausgesprochen? Wenn ja dein heißt dein Hund wie ich ich :D hihi hab ich auch noch nicht gehabt ;)

Dabei
25 Jun 2013
Finde ich schon :) toll sieht er aus :)
Sag mal wird das Scharon ausgesprochen? Wenn ja dein heißt dein Hund wie ich ich :D hihi hab ich auch noch nicht gehabt ;)

Ja wird er :-D Ist ja toll :))) Naja der Name war meine Idee. Ich mag Namen die was mit Göttern zu tun haben oder allgemein aus Mythen, und Charon war der Fährmann in der griechischen Mythologie-> fand ich toll :-D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Stimmt...:) Charon hatte Anubis ja quasi als Fährmann verdrängt. Letzterer hatte dann "nur noch" die Herzen der Verstorbenen abgewogen und so über Fegefeuer oder Fähre entschieden...:)

Dabei
25 Jun 2013
Ja :)

Charon ist aus der Ecke Berlin-Brandenburg, aus dem Zwinger:''of the evening sun'' wenn du mal gucken möchtest, dann unter evening sun aussies, da ist der Racker her :)

Anzeige:
Empfehlungen: