bestellt, und dann noch mit ihr geschrieben weil ich nicht gesehn hatte das beide wieder zu haben sind, das sie die zusammen verschickt, bezahlt und ist schon unterwegs
von dem Grün könnte ich die 1m abgeben oder 80cm jenachdem wie viel du braucht
Auch wir haben eine neue Errungenschaft, Flake kann jetzt dann richtig mit Stil dinieren Ich freu mich schon sehr darauf, wenn sie endlich da ist, Flake`s Futterbar
@bounty: oh, das wäre ganz ganz toll, mir reichen 50 völlig, etwas weniger wäre auch noch okay. was willst du denn dafür haben?
Das Grün war sofort weg, ich war froh, überhaupt noch blau bekommen zu haben
Puh, gut dass ich die Aussieborte gleich bestellt hab. Hab mir schon gedacht dass die schnell vergriffen sein wird
Ich soll übrigens folgendes ausrichten:
Zitat von der Verkäuferin:
"Ach ganz vergessen, ich hab die Frage mit hellbraun jetzt schon recht oft bekommen und mir wurde gesagt, dass die in einem Hundeforum aufgekommen ist. Falls du auch von dort bist, kannst du gerne bescheid geben, dass Bortenvorschläge oder Motivwünsche bei mir immer willkommen sind! Momentan stehen zwar wie gesagt eh noch viele an, aber prinzipiell richte ich mich immer gern auch nach den Wünschen von anderen! "
"Ach ganz vergessen, ich hab die Frage mit hellbraun jetzt schon recht oft bekommen und mir wurde gesagt, dass die in einem Hundeforum aufgekommen ist. Falls du auch von dort bist, kannst du gerne bescheid geben, dass Bortenvorschläge oder Motivwünsche bei mir immer willkommen sind! Momentan stehen zwar wie gesagt eh noch viele an, aber prinzipiell richte ich mich immer gern auch nach den Wünschen von anderen! "
Ja Aleks, die ist von Dagmar....sie hat mir auch eine Leinengarderobe für meine Freundin gemacht (Weihnachtsgeschenk)...ich stelle gern ein Bild ein sobald sie fertig ist
Boh - wie toll sieht denn diese Futterbar aus?!
Hmmm - Peewee hau sich das Futter meist in 12 sec weg - Nikita braucht 20sec
Sowas tolles würd sich für mein beiden nicht "lohnen"
@ Kathy: Haha das ist ja lustig. Durch eine Weit-Bekannte bin ich zufällig auf Dagmars Profil gestoßen, habe dort das Bild von deiner Futterbar gesehen, mir gedacht "Wooow ist die toll - und der Aussie erst" und bin daraufhin auf dein Profil gestoßen... und jetzt bist du hier
@ Mitch: Ne sooo teuer ist das gar nicht. Habe nämlich auch bei Dagmar angefragt. Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber mit 3 Näpfen kostet die Bar (glaub ich) um die 150 und mit 2 Näpfen so um die 120-130...
Hihi Lisa, siehst du, so klein ist die Welt und danke für das Kompliment, werde es Flake gerne ausrichten Na ja teuer ist relativ, ich finde sie für den Aufwand nicht teuer....und ne Garderobe bekommt man schon für 45 Euro