Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
9 Feb 2011
Wir haben unten schon gar keine Teppiche mehr ^^

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
ENDLICH kommt das Gewitter! ENDLICH!!! Herr Hund findets sch***e, aber ich steh total drauf. Diese Luft, diese Urgewalt....

Dabei
21 Feb 2011
Da wir gerne Seminare in Oberammergau besuchen, brauchte mein Hund ganz dringend ein bayerisches Trachtenhalsband *gg*.

DSC_3126a.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Sehr schön Gundi!!!
Ich als Oberbayerin (im niederbayerischen Exil) hätte da noch einen Vorschlag für einen Trick: Lean eam no, dbayernhymne zum bain, des daadad guad zamma bassn :D :D

Dabei
12 Apr 2012
Hi!!

Ich wollte euch mal unsere neusten Errungenschaften präsentieren:

480717_4033009514035_1054761960_n.jpg 394594_4032882310855_556430335_n.jpg 575814_4033054715165_1102205155_n.jpg

Würd ja auch soo gerne nähen können! Irgendwann kauf ich mir auch mal ne Nähmaschine :)

Dabei
15 Mai 2012
Wow wundervoll! Das steht ihm wirklich gut!

Schnuppe, ich will das gar nicht so genau wissen :) rumo ist jetz 8 Monate alt und wir haben wirklich viel... :D

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, nein Millionäre sind wir definitiv nicht, zwei arme Studenten :)
Aber unsere Vermieterin findet rumo so toll, dass sie ihm einmal im Monat irgendetwas neues kauft... Leinen, Halsbänder und Co werden von der Mama meines Freundes selbst gemacht und ich finde zooplus jetzt auch nicht Sooo teuer...
Vielleicht haben wir auch gar nicht so viel und mir kommt es nur so vor??

Dabei
15 Mai 2012
Hihi ja das habe ich mich auch schon öfter gefragt:) kauft ihm (ein sehr süßes!!!) spielzeugkamel für über 20 Euro und ist überglücklich wenn er's in 5 Minuten zerstört:):)

Ansonsten hat rumo ein julius k9 und ein Geschirr ohne Sattel für den Sommer und 4 oder 5 hbs (selbst gemacht) und noch 7 Leinen, davon 1 schleppi, die anderen auch selbst gemacht...

Aber du hast recht, gekauft hätte ich auch nicht so viele, aber wie gesagt, wir bekommen die geschenkt...
Ach und ich muss noch erwähnen, dass meine "schwiegermama" auch zwei Hunde hat und immer wenn sie sich etwas neues kauft (zb Hundebetten) und die alten noch ganz gut sind, bzw. Leicht zu reparieren, dann bekommen wir die :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Dez 2011
Milos Halsband sieht super aus!!! Sowas koennte ich mir fuer Anuk auch vorstellen.

Millioaer? NEIN! Ich gebe einfach nru alles verfuegbare Geld fuer Anuk aus, statt auch mal fuer mich. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein TShirt fuer mich gekauft habe oder im Kino war.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Anuk hat gesagt.:
Millioaer? NEIN! Ich gebe einfach nru alles verfuegbare Geld fuer Anuk aus, statt auch mal fuer mich. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein TShirt fuer mich gekauft habe oder im Kino war.
Das bekomme ich immer von meiner Mutter vorgehalten. "Gib nicht alles für deinen Hund aus, gönne dir auch mal was." Aber sie ist halt auch keine Hundehalterin...;) Davon mal ab - Herr Hund hat gerade mal drei Halsbänder und dazugehörige Leinen (ja, ich weiß, ich bin ein ganz schlechtes Herrchen... Ich gelobe Besserung...). Wir arbeiten dran....:D:D:D

Dabei
1 Dez 2011
Auch wenn ich weiß, dass du das ironsich meinst...das hat ja alles eigentlich nix mit Fuersorge dem Hund gegenueber zu tun. Das ist allein fuer UNS :D Dem Hudn wuerde ja 1 Halsband, 1 Leine, 1 Geschirr, 1 Ball reichen ^^
Mich machts gluecklich mti Nuki shoppen zu gehen :)

Dabei
15 Mai 2012
@anuk: mich auch:) gibt nicht schöneres als zwei Stunden auf zooplus zu gucken was man nicht noch alles uuuuuunnnnbeeediiiingt braucht :):)
Rumo bräuchte auch kein richtiges Spielzeug, ne plastikflasche und ne Socke und er wäre glücklich:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Du hast es goldrichtig verstanden.... Sogar auf den Ball könnte Herr Hund verzichten. Hauptsache, der Napf ist jeden Abend voll und das Hunde-/Bett vorhanden...

Dabei
30 Dez 2011
Wir haben selber keine Wubba, aber ich hörte, dass die relativ lange halten, wobei das jetzt auf die Neopren bezogen ist, weil ich überlegt hatte eine fürs Wasserspiel zu besorgen. Sonst kenn ich aber auch 2 die die Welpenplüschwubba haben. Die eine lebt noch, die andere hat einen Arm verloren (2 Monate). Ich weiß nicht, obs dir hilft, aber sooo teuer sind die ja nicht, probiers aus, is eh jeder Hund anders ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Au ja, ein paar unkaputtbare Spielis könnte ich auch gebrauchen, Joey zerfetzt echt alles innerhalb von Sekunden...

Dabei
30 Dez 2011
Sehen auf jeden Fall sehr süß und auch robust aus ;) Und da wirst du nicht die Löcher in den Armen haben, wie im Neopren ;)

Haha, am Schluss des Videos kann man auch was zur Haltbarkeit sehen ;)

Dabei
21 Feb 2011
Die Wubbas sind (fast) unkaputtbar. Wir haben auch zwei, einen normalen und einen fürs Wasser. Da hängen oft beide Hunde dran und es fatzt nichts. Kann ich echt empfehlen.

Dabei
9 Feb 2011
Ich glaube, ich lebe später in einer 1-Zimmer Wohnung.
Sitze, esse, schlafe auf einer Matratze.
Der Hund wird wahrscheinlich ein Bett haben, ein Sofa und einen tollen Ständer für Keramik Näpfe.
Ich besitze jeweils ein Paar Schuhe, Socken, Unterwäsche, ein T-Shirt, eine Hose und eine Jacke.
Der Hund 50 Halsbänder und Geschirre + passende Leinen...

Das wird' sicher super x]

Dabei
30 Dez 2011
hört sich nach nem Plan an ;) und vergiss nicht immer schön bei der Tafel Essen zu holen und den Hund mit Biofleisch und Gemüse zu füttern ;)

Dabei
1 Dez 2011
Das klingt super!
Natuerlich wird das Geld auch fuer Hundesport und andere Kurse ausgegeben.

Dabei
15 Mai 2012
Eine löbliche Einstellung Mitch;)
Vergiss aber bitte nicht, dass du keine Krankenversicherung brauchst, der Hund aber die premiumvariante, falls er mal einen Kratzer hat :):)

Empfehlungen: