Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
22 Apr 2013
Hihi Summer wächst ja auch noch, also hab ich noch Zeit :D
Bis zu welchem Alter verändert sich der Halsumfang ca.? ^^

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Ob ich solange mit dem Collar Leash warten kann bis unsere ausgewachsen ist? Ich will nämlich auch unbedingt eins (mindestens xD) :D :D

Dabei
12 Apr 2012
Josie Julia macht auch super schöne Leinen und Zugstop Halsbänder ;)
Annegret deine Sammlung ist einfach der Hammer! Orange ist ja so überhaupt garnicht meins aber in deinen Kombis und zu deiner Maus schaut es irgendwie toll aus hihi
Grad das türkis/braun/beige/orangene hab ich auf FB schon oft bewundert und auch schon mit dem Gedanken gespielt es dir nachzumachen :rolleyes:
Aber Madoc ist ja eher so der "kühlere" Typ weil er so wenig Kupfer hat deswegen wirds jetzt türkis/grau/Leder in Cognac :) Bin schon soo gespannt wie das dann in Echt ausschaut <3
Katja ich hab dir auch schon gesagt dass Kayle voll der Grüntyp wäre *gg* grün/beige/braun würde sicher genial ausschauen! Oder vlt grün/beige/Leder(cognac), oder orange/beige/leder....oder grün/braun/orange!! Wobei das Letzte vlt zu fetzig für eine Lady wir Kaylee wäre :)

Dabei
30 Sep 2012
Ja grün hab ich mir auch schon überlegt ^^
ach Gott....ich muss lernen xD ich schau jz nimma auf ihre FB Seite und in diesen Thread auch nicht xD Sonst überleg ich mir Kombis statt Statistik zu lernen xD (Interessanter wärs auf jeden Fall...)

Dabei
12 Apr 2012
Hihihihihi ^^
Naja aber du willst ja eh so viel bestellen da kannst dich ja austoben mit den Kombis! Wär ja fad wenn alles gleich ausschauen würde :p

Dabei
15 Jan 2013
Nur bei einem kann es gar nicht bleiben, glaub mir, das macht süchtig ;)!

Danke Aleks, ich denke die Farben werden super an ihm aussehen. Obwohl ich trotzdem der Meinung bin das ihm orange duchaus auch stehen könnte, irgendwie mit türkis und noch einer anderen Farbe.

Dabei
2 Feb 2013
Super schick....

Ich habe heute Simba und Fidel ganz günstig Intelligenzspielzeug gekauft. Es ist zwar nichts besonderes aber die beiden hatten Spaß, da Simba ja krank ist,ist es eine schöne Abwechslung.

20130614_181724.jpg IMG-20130614-WA0011.jpg

Morgen bestelle ich mir ein Geschirr bei http://www.erpaki.de/ für Simba.
Ich habe ihn ja im Moment nur an der Leine und das mache ich so ungern die ganze Zeit am Halsband. Ich hoffe er wird schnell wieder Gesund.

LG Marie mit Simba

Dabei
2 Feb 2013
Bei uns gab es heute einen "Pool"

20130617_193737.jpg

Wenn wir schon nicht viel Spazieren gehen können,dann soll er sich wenigstens so abkühlen und etwas vom Wasser haben.

LG Marie mit Fidel und Simba

Dabei
2 Feb 2013
Ja sogar richtig gut. Oben ist der rand nur mit Luft gefüllt. Werde den aber noch mit dicken Klebeband stabiler machen, falls Simba doch mal seine Krallen ausfährt.

Das ganze Teil ist jetzt mit 2300l gefüllt.

Dabei
2 Feb 2013
Mh Schade. Ich hoffe doch mal das er hält.
Simba´s Freund der Labbi hat gestern innerhalb von 20 min ein auseinander genommen.
Die wollten heute kommen, aber da hab ich ganz schnell Nein gesagt. Wollen ja etwas länger was davon haben.

LG

Dabei
14 Feb 2013
Warum müssen eigentlich fast alle Hundespielzeuge quietschen?
Ich war heute beim Fressnapf und in noch einem anderen Laden und natürlich haben so gut wie alle gequietscht. Und wenn sie mal nicht gequietscht haben, haben sie mir nicht gefallen. :p :D

Naja, ich hab jetzt zumindest ein Stofftier ohne Quietschie mitnehmen können, aber zufrieden bin ich mit dem auch nicht so ganz. Aber der Preis war dafür noch ganz annehmbar :D Und wir hatten noch ein Kuscheltier-Schaf zuhause (jaaaaa sowas braucht ein Aussie ;) )

Ich werde wohl doch einfach in irgendeine Kinderabteilung oder so gehen müssen, wenn ich ein Kuscheltier ohne Quietschie will ;)

Und für Bilder von den Kuscheltieren bin ich jetzt zu faul :p Bei Bedarf können sie aber noch nachgereicht werden :D Aber soooo toll sind die Kuscheltiere ja jetzt nicht ;)

Dabei
14 Feb 2013
Ich will auch noch gerne einen Hundepool für den Sommer kaufen und dann gleich auch noch einen Kong mitbestellen... nur bin ich mir gerade unsicher, ob ich da gleich den normalen nehmen soll oder doch erst den für Welpen? Und welche Größe nehmt ihr denn für eure bzw. soll ich dann für unsere Kleine erstmal einen in "S" nehmen?

Dabei
14 Feb 2013
Ja, ich stand heute davor und hab mich gefragt, welchen ich nehmen soll. Aber ich hab mich dann sowieso dazu entschieden den Kong zusammen mit dem Pool zu bestellen. ;)

Anzeige:
Empfehlungen: