Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
18 Mrz 2012
Im Internet gibts ein paar Shops... ich nähe übrigens per Hand :)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Wow schön =) ich will morgen auch wieder was neues Nähen. ENDLICH nach drei!!! Wochen kam heute meine Dawanda Bestellung an =)

Dabei
18 Mrz 2012
Jaaa =) da hast du Recht!! Aber nur wenn ich nicht am 15.ten bestellt habe, drei Mails geschrieben hab und dann am 26ten ne Mail bekomm das ich doch bitte Bezahlen soll (hab ich am 16ten überwiesen --> Geld war am 17.ten auf dem anderen Konto) und dann nochmals ne Mail schreib androhen muss Dawanda zu benachrichtigen und das Geld rückbuchen zu lassen. Dann kommt am 27ten ne Antwort oh Sorry Geldeingang nicht gesehen ich verschick es morgen direkt. Am 30ten ist es noch nicht als Verschickt markiert frage ich nochmal nach bekomm wieder keine Antwort. Dann war ich echt Sauer nochmal geschrieben und heute ist es dann angekommen (wurde dann gestern abgeschickt) Hab mir direkt den Shopnamen aufgeschrieben DOrt werde ich ganz bestimmt nicht nochmal bestellen. Aber dafür war Frau Bischoff von Sabines HUndeshop super duper nett und hat mir meine Bestellung rausgeschickt obwohl das Geld noch nicht da war weil ich die bestellung schnell brauch und sie ab heute Urlaub hat =)=)=) Und auch Lilitrim kann ich nur empfehlen auch super schneller Versand.

Dabei
18 Mrz 2012
Ich trau mich nicht mehr bei Dawanda zu bestellen will nämlich nicht mehr sooo lang warten... Wenn ich vorher weiß das es eben so lange Lieferzeit hat okay gut dann kann ich mich drauf einstellen und mir überlegen ob ich solange warten will. Aber wenn dann nicht mal auf Nachrichten geantwortet wird ist es halt schon schwierig mich als Kunden zu behalten. Die anderen beiden sind I-net shops mit Borten und bei SabinesHundeshop gibts alles was man zum Halsband nähen braucht =)

Dabei
19 Jul 2012
zu dem thema hab ich auch was beizusteuern....ich hab heute den regensonntag mal ein bisschen genutzt und wenn es so weitergeht, dann können wir jeden Tag wechseln :-D

Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön....jetzt geht mein Leder zu Ende und meine Ideen auch.....ein HB-Projekt hab ich noch und dann muss ich mir auf die Finger hauen :)

Dabei
15 Mai 2012
@glöckchen, Yuma und Elke: Eure Halsbänder sind sooo wunderschön geworden!! Das ist soo klasse wenn man so schöne Stücke selber fertigen kann! Wirklich traumhaft!

Dabei
18 Mrz 2012
Soviele tolle neue Halsbänder =)=)

von mir gibt es auch drei neue Werke =)
DSC00062.jpg
DSC00063.jpg
DIe beiden sind schon älter weiß gar nicht ob ich sie schonmal gezeigt habe, sind für die Hunde unserer Nachbarinnen =)
2012-08-19 13.22.48.jpg
2012-08-19 13.22.00.jpg

B

Bautienchen

mano wo habt ihr immer die schönen borten her? bestellt ihr die alle online oder gibt es auch leute die die im laden kaufen?

Dabei
18 Mrz 2012
Ich bestell sie online bei uns auf dem Land gibts sowas nicht wirklich in den Läden =) Jetzt habt ihr ja die ersten beiden Glückspilzvariationen gesehen welche findet ihr für Lennox besser und welche für Floh? Weil ich kann mich irgendwie nicht entscheiden =(

Glöckchen das sieht suuuuper aus =) Steht Joey bestimmt total gut =)

Dabei
15 Mai 2012
Oh ihr macht soooo tolle Halsbänder!!! Ich will jetzt auch mal nähen (aber komm irgendwie nicht dazu...)
@ginabella: Ich kann mich da jetzt aber auch nicht entscheiden... dürfen sie die HBs halt abwechselnd tragen :D:D
So ein Glückspilzhb braucht Rumo auch noch unbedingt :D

Dabei
18 Mrz 2012
Das ist ne gute Idee =) Lennox hat eh gaaanz viele zum Wechseln :p

DIe Borte lag bei mir jetzt ewig rum weil ich mich für keine Kombination entscheiden konnte, wenn jetzt meine Bestellung bald kommt kann ich auch das von Gina fertig machen =)
Lennox bekommt auch noch ein Herzensengelhalsband =) Hab grad soviele Borten da weiß gar nicht womit anfangen =)

@Meggie die Borte gibts auch hier http://www.shop-020.de/bodoshop-p138h15s18-Webband-Circles-2-2-.html

Empfehlungen: