Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
4 Jan 2012
Heute gab es mal was fürs Frauchen :D Da ich immer nach meinen Clicker suche gibt es jetzt ein Clickerarmband, was von Amy schön gesucht und apportiert wird ;)
IMGP4171.jpg

Dabei
4 Jan 2012
Danke Gundi :) Ich durfte gerade noch ein zweites nähen, da mein Mann auch eins haben wollte, erst hat er mit dem Kopf geschüttelt und jetzt hat er selber eins *lol*

Dabei
18 Mrz 2012
@Tanja das ist ja ne super Idee =)

Hier mein neuestes Werk, jetzt wo es seinen neuen Besitzer erreicht hat kann ich es euch hier auch zeigen =)

DSC00177.jpg DSC00178.jpg DSC00179.jpg

Dabei
12 Apr 2012
Hej das "Zugstop"-Clickerband ist ja ne echt tolle Idee!!
Ich habe mich nun auch endlich an mein erstes handgenähtes HB gewagt ^^
und das ist dabei rausgekommen:
304386_4359450554857_1831749601_n.jpg 316896_4359450954867_774126937_n.jpg

Dabei
12 Apr 2012
hihi ich find sie auch total süß. Nur trau ich meinen Nähkünsten nicht so 100%ig darum kommt das Halsband nur an sicheren Orten zum Einsatz :)
Gestern ist aber endlich meine lang ersehnte Lieferung von einer Bekannten gekommen:

DSC_0297.jpg DSC_0299.jpg DSC_0301.jpg

Und nochmal am Hund...

DSC_0276.jpg DSC_0293.jpg DSC_0289.jpg

Das mit den Schäfchen ist zwar bisschen kitschig aber ich liiiiiiebe es!!!
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Halsband- und Leinengarderobe brauche! ^^

Dabei
12 Apr 2012
Ich find die echt super schön! Die waren eigentlich für meinen ersten Selbstversuch geplant aber dann waren sie mir doch zu schön um von mir verschandelt zu werden :p

Dabei
15 Mai 2012
Ganz tolle HBs an den beiden Mäusen :D Aber sehe ich richtig, dass Madoc zwei bekommen hat, Buddy aber nur eines??? Oh Oh Oh, ich glaube du musst da nochmal shoppen :D:D:D

Dabei
12 Apr 2012
Hihi nein das eine war usrprünglich eine Agilityleine, die dann zu einem Halsband umgenäht wurde....zählt also nicht ;)
Und beim Buddy wüsste ich auch echt nicht was ich außer rot/schwarz nehmen könnte. Irgendwie gefallen mir an ihm keine anderen Farben da hab ich dann auch nicht soo viel Auswahl :( Mal abgesehen davon, dass auch das schönste Halsband unter seinem Fell verschwindet ^^

@Schnuppe...ich habs mit der Scoubidoutecknik (mit 4 Schnüren) gemacht.

Dabei
15 Mai 2012
Ich hab für Rumo viele in unterschiedlichen Blautönen... Türkis und Grün würden mir auch gut an ihm gefallen, oder rosa, das darf ich aber nicht, weil mein Freund sagt, Rumo ist ja kein Määäädchen..

Ich will auch schon die ganze Zeit so einen Fleecezergel machen, aber ich hab solche Angst vor der Scoubidoutechnik, die ist doch sehr schwer, oder?

Dabei
12 Apr 2012
Also türkis hab ich probiert und das gefällt mir an Buddy überhaupt nicht...
er hat so ein starkes Kupfer, schwarz und viel weiß da schau irgendwie alles außer rot/orange irgendwie doof aus :(

Ja rosa würd ihm auch gut stehen!! Hab sogar ein super schönes dunkelpinkes Set zuhause ;) (Wollte ja ursprünglich eine Hündin und hab im Voraus eingekauft)

Ach nein das geht total einfach! Guck mal:
http://www.youtube.com/watch?v=jcVM7VQjSOQ
Ist zwar nicht auf Deutsch aber ich glaub es ist selbsterklärend :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
15 Mai 2012
Aleks, die Anleitung ist ja suuuuper!!!! Vielen Dank! Da werd ich mich gleich mal auf die Suche nach alten Fleecedecken machen, die eh keiner mehr nimmt :D:D:D

Dabei
12 Apr 2012
Gerne! Muss mir auch wieder ein neues machen, das alte sieht schon etwas...naja wie soll ich es ausdrücken...mitgenommen aus ^^

Dabei
15 Mai 2012
Dank Aleks Videoanleitung habe ich heute doch tatsächlich selbst drei Zergel hergestellt :D Ich hatte zwar nur Stoffreste von zerschnittenen Shirts zur Verfügung, aber Rumo liebt sie auch so :D Bald kauf ich mir hübsche Fleecestoffe und dann mach ich auch schönere, aber hier dennoch mal ein Bild :D

Dabei
15 Mai 2012
OOOhhh, das wird ja ganz toll aussehen und ihr wunderbar stehen!!!! Das wird ein wunderschönes Halsband :)

Dabei
1 Dez 2011
Ich hoffe :) Das wird ein "Partnerhalsband" mit dem Hund meiner "Dealerin" (eine Freundin, die meien Halsbaneder und Geschirre naeht ^^).
:D

Dabei
15 Mai 2012
Danke Schnuppe :eek:
Du Glöckchen, das macht auch total viel Spaß!!! Und es ist tatsächlich nicht so schwer wie ich immer dachte, ich mein, wenns ich schon hinbekomm :D

Dabei
18 Mrz 2012
Ich muss mal nach fleecedecken suchen oder andre allte sachen hier bei uns... allerdings hab ich diese videoanleitung null kapiert ehlich gesagt :D

Dabei
15 Mai 2012
Du ich habs mir zweimal angesehen und gerade beim Schluss hab ichs eher verstanden. So richtig hats dann geklappt hat es als ich ein paar Stoffreste gefunden hab und dann einfach anfing :D und jetzt will ich gar nicht mehr aufhören :)

Dabei
18 Mrz 2012
Okay, dann werd ich es auch mal versuchen :) Wieviel kürzer werden denn die Zergel hinterher als die ursprünglichen Stoffe?

Anzeige:
Empfehlungen: