Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962

! ! ! WICHTIG - AUSSIEBORTE ! ! !


Juhuuu hab tolle Neuigkeiten für alle die von der Aussieborte genauso begeistert waren/sind wie ich!!!

Mir hat gestern Katrin (von den Aussieborten) geschrieben. Sie meinte, dass die Aussieborte letztens so gut ankam und sie die Produktion deshalb den anderen Borten vorziehen möchte und zusätzlich auch noch andere Farben weben lassen möchte. Sie hat mich gebeten, hier im Forum mal nachzufragen, welche Farben ihr bei der Aussieborte denn sonst noch toll fändet???
 

Anzeige:
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
315

! ! ! WICHTIG - AUSSIEBORTE ! ! !


Juhuuu hab tolle Neuigkeiten für alle die von der Aussieborte genauso begeistert waren/sind wie ich!!!

Mir hat gestern Katrin (von den Aussieborten) geschrieben. Sie meinte, dass die Aussieborte letztens so gut ankam und sie die Produktion deshalb den anderen Borten vorziehen möchte und zusätzlich auch noch andere Farben weben lassen möchte. Sie hat mich gebeten, hier im Forum mal nachzufragen, welche Farben ihr bei der Aussieborte denn sonst noch toll fändet???
Oh das ist ja klasse :) Mir tät hellgelb gut gefallen. Denn in braun/ beige gibt es ja schon die Borte mit den Hüteaussies. Schwarz/ weiß wäre mir zu trist.
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
ich würd mich über die beige Aussieborte extrem freuen!! die Hüteaussie gibts ja schon in beige aber die normale wäre dann doch der Knaller in beige!!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Die Hüteaussies gibt es doch aber garnicht mehr zu kaufen, oder? Beige wäre richtig schön. Aber auch ein rot/Braun bzw. dunkles Weinrot , oder Minze. :)
@ Skjona ab wann kann man die Borte wieder kaufen? Nicht, dass ich es verpasse.;)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Achso. :)
Ich habe ewig nach der Borte gesucht weil ich sie soooooo schön finde. Viel schöner als die "normale". :)
Ich bin gerade auf Minze gekommen, Weil ich mir gestern Gurtband in der Farbe bestellt habe. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr an. ;)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.039
Alter
29
Achso. :)
Flechten sieht aber auch schön aus. Da hab ich ein paar gemacht, bevor ich eine Nähmaschine hatte. :D
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
@ Skjona ab wann kann man die Borte wieder kaufen? Nicht, dass ich es verpasse.;)
Hatte Katrin vor den Feiertagen geschrieben und gefragt aber leider noch keine antwort erhalten. Sobald ich neues weiß, geb ich sofort bescheid ;) beige wird es laut katrin leider nicht geben, da ja hellbraun schon fest geplant ist und das beides "ähnliche" töne sind..
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
315
Ja das Nähen würde mich auch reizen.
Na mal schauen, ob irgendwann mal eine Nähmaschine einzieht.

Sagt mal hat Katrin eigentlich noch ihre HP oder nur den Dawanda Shop?
 
Dabei
7 Dez 2012
Beiträge
469
Alter
47
Kann man diese tollen Halsbänder mit den Aussiemotiven irgendwo bestellen??? Hätte auch gerne eins, zwei oder drei :D
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
315
Ich habe mal sortiert und gezählt.
Und ach ist doch gar nicht soviel für eine Fellnase :D


Catie hat derzeit:

Leinen: (alle 3- fach verstellbar, es sei denn es steht anders da)

- 1 Retrieverleine Hunter 1,70m
- 14 Hunter Freestyle Leinen 2m (Farben: grau, braun, beige, oliv, schwarz, lila, hellblau, rot, terracotta, petrol)
- 2 Hunter Freestyle Leinen Vario 2m verstellbar (rosa, beige)
- 1 Red Dingo Leine 2m grau
- 1 rosa Hunter Nylon 2m, flach
- 1 rot reflektierende Leine 2m von Flamingo
- 1 pink reflektierende Leine 1,40m von Hurtta
- 1 Hunter Elchleder cognag 2m, rund
- 1 Kochleine 1m schwarz
- 1 Karlie Buffalo 2m (rund: anis)
- 1 Nylonleine 2m selbstgeflochten rosa/ pink
- 1 Nylonleine 2m selbstgeflochten pink/gelb
- 4 x 1,10m selbstgeflochtene Handschlaufenleinen (lila, rosa + Türkis mit beige und einmal orange/ braun)
- selbstgeflochtene Leine
- 4 Fettlederleinen (3m + 3x 1,40m)
- 1 Fettlederleine 3m und 3- fach verstellbar
- 1 Hunter Nylonleine 2m mit braun/ blauem Karomuster
- 3 Flexis je 8m
- 1 Fettlederschleppe 5m
- 1 Biothaneschleppe 10m

= 41 Leinen

Geschirre:

- 4 Norweger, die genäht wurden mit Echtlederunterfütterung
- 2 Camiro Führgeschirre mit Neopren

Halsbänder:

- 6 Sabro Soft
- 29 genähte Zugstopps mit Echtlederunterfütterung + 1 zieht bald ein :)
- 1 Zugstopp mit Neoprenunterfütterung
- 1 genähtes HB mit Klick mit Echtlederunterfütterung
- 5 selbstgeflochtene/ geknotete HB (apricot + mint, olive + orange, lila in hell und dunkel + grau, apricot + grün und rosa + helllila)
- 10 Hunter Freestyle HB (beige, rosa, braun, terracotta, olive, schwarz, hellblau, lila, rot + grau)
- 1 Hurtta Leder refl. braun/ schwarz
- 1 Hurtta Zugstopp pink
- 2 Hunter Leder HB mit Schmuckelementen (rosa + hellblau)
- 1 Schmuckleder HB hellblau mit Stass
- 1 Hunter Swiss hellbraun aus Filz
- 1 HB genäht mit Metallschließe mit Echtlederunterfütterung
- 1 HB Kunstleder mit Blumen
- 5 Zugstopps von ERpaki (orange + braun, gelb + beige, lila +beige, pink + beige, türkis + beige)

= 65

- 7 Leuchties (weiß, pink, blau, Türkis, grün, rot, gelb)

"Kleidung":

- 2 Hurtta Regenmäntel (olive)
- 1 Hurtta Wintermantel (braun)
- 2 Hurtta Sicherheitsweste (pink + orange)
- 4 Halstücher
- 6 Bark´n Boot Grip Tex von Ruffwear

Ich glaube das wars, wobei ich auch durchaus etwas vergessen haben kann *lach*

Liebe Grüße Lissy & Catie
 
Dabei
3 Mrz 2012
Beiträge
34
Alter
47
@Lissy: Ich komm mir ja dagegen wie ein Rabenhundehalter vor,lol.
Unsere 3 haben jeder 2-3 Halsbänder, 2 Leinen, ein Sommer-sowie ein Winter K9. Dann hab ich noch 2 Schleppleinen bei 3 Hunden und das wars. Timba hat noch ne Agilityleine. Dafür kann ich ihr Spielzeug nicht mehr zählen
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
315
Ja die Freestyle Leinen liebe ich auch abgöttisch :D Und werden daher auch am Meisten genutzt.
Denn immer ohne Leine geht hier in Leipzig ja leider nicht.

Ach ja, das Spielzeug zähle ich lieber auch nicht, da bin morgen noch beschäftigt *pfeif*
Außer die IQ- Spiele könnte ich mal noch zählen.
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
36
Ich habe mal sortiert und gezählt.
Und ach ist doch gar nicht soviel für eine Fellnase :D


Catie hat derzeit:

Leinen: (alle 3- fach verstellbar, es sei denn es steht anders da)

- 1 Retrieverleine Hunter 1,70m
- 14 Hunter Freestyle Leinen 2m (Farben: grau, braun, beige, oliv, schwarz, lila, hellblau, rot, terracotta, petrol)
- 2 Hunter Freestyle Leinen Vario 2m verstellbar (rosa, beige)
- 1 Red Dingo Leine 2m grau
- 1 rosa Hunter Nylon 2m, flach
- 1 rot reflektierende Leine 2m von Flamingo
- 1 pink reflektierende Leine 1,40m von Hurtta
- 1 Hunter Elchleder cognag 2m, rund
- 1 Kochleine 1m schwarz
- 1 Karlie Buffalo 2m (rund: anis)
- 1 Nylonleine 2m selbstgeflochten rosa/ pink
- 1 Nylonleine 2m selbstgeflochten pink/gelb
- 4 x 1,10m selbstgeflochtene Handschlaufenleinen (lila, rosa + Türkis mit beige und einmal orange/ braun)
- selbstgeflochtene Leine
- 4 Fettlederleinen (3m + 3x 1,40m)
- 1 Fettlederleine 3m und 3- fach verstellbar
- 1 Hunter Nylonleine 2m mit braun/ blauem Karomuster
- 3 Flexis je 8m
- 1 Fettlederschleppe 5m
- 1 Biothaneschleppe 10m

= 41 Leinen

Geschirre:

- 4 Norweger, die genäht wurden mit Echtlederunterfütterung
- 2 Camiro Führgeschirre mit Neopren

Halsbänder:

- 6 Sabro Soft
- 29 genähte Zugstopps mit Echtlederunterfütterung + 1 zieht bald ein :)
- 1 Zugstopp mit Neoprenunterfütterung
- 1 genähtes HB mit Klick mit Echtlederunterfütterung
- 5 selbstgeflochtene/ geknotete HB (apricot + mint, olive + orange, lila in hell und dunkel + grau, apricot + grün und rosa + helllila)
- 10 Hunter Freestyle HB (beige, rosa, braun, terracotta, olive, schwarz, hellblau, lila, rot + grau)
- 1 Hurtta Leder refl. braun/ schwarz
- 1 Hurtta Zugstopp pink
- 2 Hunter Leder HB mit Schmuckelementen (rosa + hellblau)
- 1 Schmuckleder HB hellblau mit Stass
- 1 Hunter Swiss hellbraun aus Filz
- 1 HB genäht mit Metallschließe mit Echtlederunterfütterung
- 1 HB Kunstleder mit Blumen
- 5 Zugstopps von ERpaki (orange + braun, gelb + beige, lila +beige, pink + beige, türkis + beige)

= 65

- 7 Leuchties (weiß, pink, blau, Türkis, grün, rot, gelb)

"Kleidung":

- 2 Hurtta Regenmäntel (olive)
- 1 Hurtta Wintermantel (braun)
- 2 Hurtta Sicherheitsweste (pink + orange)
- 4 Halstücher
- 6 Bark´n Boot Grip Tex von Ruffwear

Ich glaube das wars, wobei ich auch durchaus etwas vergessen haben kann *lach*

Liebe Grüße Lissy & Catie

Lissy!!!!! Dagegen bin ich ein sch**ß :D und das bei 2 Hunden!! :D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
Natürlich musste ich mir in Dänemark ein hübsches Andenken erwerben und habe mich für diese Moxonleine entschieden :rolleyes:

 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben