Anzeige:

Mein rotes Seelenhündchen ...

Dabei
22 Sep 2011
... zieht in 4 Tagen bei uns ein. :D
Sie - eine Rote, was in unserer Planung gar nicht vorkam *lach* - hatte sich uns am 22.06. ausgesucht, auf eine unbeschreiblich deutliche Art und Weiße. Sie hat erst meinen Mann um die Pfote gewickelt, mit ihrer unglaublich ruhigen, schmusigen Art, und dann mir ganz tief in die Augen und ins Herz geblickt. :D
Ich finde sie wunderschön und ihr Weg zu uns ist Schicksal (eine lange Geschichte, die jetzt den Rahmen sprengen würde - bald auf unserer Homepage zu finden :) ).

Nun haben wir fast alles zu Hause (nur die große Hundebox fehlt noch) und freuen uns schon sehr auf sie. Unser Diego wird erstmal ein paar Tage brauchen, um sich an sie zu gewöhnen, aber wenn wir uns nicht gänzlich getäuscht haben, wird sie ganz wunderbar zu ihm passen. :) Und dann wird er ihr ein guter Lehrmeister sein (unser kleiner Streber *lach*) und unsere Lucie unsere kleine Familie toll ergänzen. ;)
Lucie ist übrigens red bi, aber nicht aus Arbeitslinie. ;)

Leider sind meine Bilder, die ich schon aufm Server hab, zu groß, um sie hier einzustellen. :(
Daher hier erstmal nur das Eine, was auch mein Profilbild ist (Lucie kuschelt auf meiner Schulter):

Anzeige:
Dabei
25 Jun 2012
Wahnsinnig süßes Mädchen!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und viel Spaß :)

Dabei
30 Dez 2011
Süße Maus, jetzt bin ich aber gespannt auf die Geschichte, die dahinter steckt, und natürlich auf weitere Fotos von dem kleinen Splitface :D :D

Dabei
15 Mai 2012
Oh ja wirklich, so eine hübsche!!
Ich werd dann auch bald auf deiner Homepage lesen :D

Dabei
22 Sep 2011
Hihi, vielen Dank! :D
Die Sachen auf der Homepage werden dann erscheinen, wenn sie da ist. ;)

Dabei
12 Okt 2011
juhuuu.. Ich bin ab sofort treue Leserin eures Threads :) Was freu ich mich für dich meine liebe Sindy <3

Dabei
20 Mai 2012
oh so eine süße Maus :)
da werdet ihr sicher ganz viel spaß mit der kleinen haben
;)

lg Nina & Woodstock

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ui Sindy, die kleine Maus ist ja ENTZÜCKEND!!! Find sie superhübsch - ich liebe ja Weißgesichter! :D

Dabei
22 Sep 2011
Hihi, vielen Dank ihr Lieben! *freu*
Das Lustige ist ja, dass unser Diego ebenfalls eine Halbmaske hat, gleiche Seite! ;)

Dabei
30 Dez 2011
Heute ist es endlich so weit! Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos und Berichte ;) :D

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Soooo eine süße Maus! Find die roten eh total klasse:)! Und Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Dabei
8 Mai 2012
Herzlich Willkommen Sindy, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos und Berichte.
Die Kleine ist ja superhübsch, unsere Nala ist jetzt auch schon fast 14 Tage bei uns und auch ein rotes Seelenhündchen.

Viel Spaß mit der Kleinen..

LG
Carmen und Nala

Dabei
22 Sep 2011
Hallo meine Lieben! :)
Zuerst einmal: SORRY dass ich mich noch nicht gemeldet habe!
Aber diese ersten Tage waren doch so neu und intensiv, dass ich nur wenig im Netz war. :)
Aber nun gibts News. ;)
Lucie wohnt seit dem 08.07. bei uns und ist sowas von unkompliziert! *herz*
Diego muss noch bissl lernen mitzuteilen, wenn ihm etwas nicht passt (das fällt ihm schon immer sehr schwer), aber sie ist jetzt auch nicht bösartig, sodass er es besonders schwer hätte. Sie hüpft halt noch an ihm herum und er gibt kein Kontra. :rolleyes:

Hier nun mal Bilder:

Lucie und ich am letzten Wochenende:

Und ich mit meinen beiden Mäusen (nein, ich hab nicht gekifft, auch, wenn ich so schaue *lach*):

Und das Krümelchen an einem der ersten Tage im Garten (ist nur ein Handyfoto):

Dabei
20 Mai 2012
omg is die süüüß :D
und ihr passt echt super zusammen ^^

toll wenn alles bis jetzt so gut klappt
wünsch euch viel spaß noch zusammen :) :)

Dabei
15 Mai 2012
Oh mein gott, ist die süüüüß!!!! Besonders auf dem zweiten Foto, da lacht sie so nett!!!!
Ganz toller Hund, freut mich wirklich sehr für dich!!!

Dabei
7 Jan 2012
Oh mann, die ist ja wirklich süß! Die beiden Wuffis passen auch super zusammen, beide mit dieser Maske- einfach herrlich! Gaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit der Kleinen!

LG Biggi mit Jackie

Dabei
22 Sep 2011
Ja, ich bin auch schon seeeeehr gespannt, wie sie mal aussieht, wenn sie groß ist. ;)
Aber jetzt wird erstmal die Welpenzeit genossen - die ist so kurz. *lach*
Ja, dass Lucie ebenfalls diese Halbmaske (und auf der weißen Seite dennoch das Ohr farbig) hat ist der Wahnsinn! Und da kann ich nur betonen: Sie hat sich uns ausgesucht, nicht umgekehrt (könnt man ja denken, damits zum Ersthund passt *lach*). :D Übrigens die Story dazu gibts jetzt auf unserer Homepage. ;)

@Rumo: Ja, das Grinsen hat sie von ihrer Mama geerbt (und den Kasper und die Gelassenheit vom Papa). ;)

Dabei
22 Sep 2011
@Rumo: Dazu musst du auf meinen Nicknamen klicken und dort auf "Homepage besuchen". ;)
Werd den Link auch mal in meine Signatur setzen. :)

Dabei
30 Dez 2011
Tolle Bilder und super, dass es so unkompliziert ist :) :) :)

Anzeige:
Empfehlungen: