Anzeige:

Mein Täubchen und mein Goldstück

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen!
Meinen großen Respekt für diese Aufgabe und dass Du dieser süßen Maus einso tolles zuhause gibst! :D
Ich ziehe meinen Hut.

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen, ich freue mich schon auf deine Berichte und auf viele Bilder deiner zwei Süßen
;)

Dabei
6 Mrz 2013
Danke nochmal das mich alle so Herzlich begrüssen hatte die letzten Tage keine Zeit wir hatten mal wieder einen Rückschlag und die Ohrenentzündung ist wieder da leider jetzt heißt es wieder alle 3 Tage zum Doc Ohren spülen

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich finds trotzdem bewundernswert, wenn man sich bewusst für so einen Hund entscheidet und ihm ein wunderbares Leben bietet.:) Chapeau...

Dabei
1 Okt 2012
Hallo Nicole! Herzlich Willkommen auch von mir.
Wir kennen uns ja schon aus der Aussiegruppe von Facebook. :)

Dabei
21 Apr 2013
Hallo auch von mir noch herzlich Willkommen. :)
Ist ja echt spannend zu lesen,freue mich auf weitere Berichte.
Vllt. dumme Frage ,aber koennen taube Hunde eigentlich ganz normal bellen? ^^

Dabei
6 Mrz 2013
Hi ja Abby kann ganz normal Bellen und Knurren wie jeder andere Hund auch wenn sie unsicher ist oder wenn jemand auf unseren Hof kommt bellt sie auch schon mal sie bellt nur Lauter meine ich . Und es gibt keine dummen Fragen ;)

Dabei
31 Okt 2012
Hallo Nicole, Du kannst Deine Erfahrungen gerne hier weiter erzählen:
http://www.aussie.de/forum/t/6703-taubheit-bei-aussies

Das ist schon ein guter Titel, den man über die Suche gut findet. Ich fände es auch schön wenn Du Deine Erfahrungen weiter teilst :)

Alternativ kannst Du auch hier weiter schreiben und im Thema "Taubheit bei Aussies" einen Link setzten, das Du ja in Deinem Thread ohnehin sehr viel interessanten Informationen weitergibst. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne an uns Mods wenden :)

Dabei
6 Mrz 2013
Danke schön das ist lieb ich wollte ein bißchen weiter ausholen Abby hat mich ja doch vor viele Hindernisse gestellt mit der Zeit lernt man ja , ist vielleicht interessant so was von Welpe an zu lesen bis jetzt LG Nicole & Abby

Dabei
3 Jan 2013
Hallo und Herzlich Willkommen.
Deinen Thread werde ich bestimmt öfter besuchen.
Sehr interessant Dein Training und toll, dass Du uns teilhaben lässt.

Dabei
31 Okt 2012
Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich auch gerne einen eigenen Thread über Dein Leben mit einem tauben Hund eröffnen, wo es ausschließlich um Deine Erfahrungen und Tipps rund um das Thema geht. Wir sind ja immer bemüht das Forum übersichtlich zu behalten, es könnte bei Dir aber durchaus Sinn machen einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich bitte Dich nur darum einen aussagekräfigen Namen zu verwenden, den man über die Suche leicht finde, also das Wort "Taub" oder "Taubheit" im Titel verwenden.

Du kannst es gerne in diesem Bereich posten:
http://www.aussie.de/forum/gesundheit/

Und bitte gerne weit ausholen mit Deinem ganzen Erfahrungsschatz - wir freuen uns, wenn hier im Forum hilfreiche Informationen zu finden sind! Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja und falls du nen eigenen Threat eröffnest bitte unbedingt in dem hier Bescheid geben :)
Ich Blindfuchs überseh nämlich gern neue Threats :rolleyes:

Dabei
6 Mrz 2013
Danke schön ich freue mich wenn ihr es Lesen wollt . Ja so was meinte ich lieben Dank brauch ich nur noch eine Überschrift ich dachte an Unser Leben mit einem Tauben Aussie oder habt ihr andere Vorschläge für mich LG Nicole & Abby

Dabei
9 Sep 2012
Ja der Titel klingt gut, ich freue mich schon mehr von euch zu lesen!

Anzeige:
Empfehlungen: