Anzeige:

Mein Traum vom Aussie wird wahr!!

Dabei
2 Sep 2011
Ich kann euch auch bald endlich meinen eigenen Aussie vorstellen:D Die Hündin wurde im Mai läufig und Ende Mai dann auch endlich gedeckt:D nun sind es nur noch 3 Wochen, ende Juli kommen die kleinen schon auf die Welt, ich bin so aufgeregt und freu mich so dass ich den 2. Traumhund bei mir aufnehmen darf.
Hach ich halte es kaum noch aus:rolleyes: Achso die Kleine kommt aus der VDH-Zucht von meiner Freundin, also kann ich die Welpen sehr oft besuchen, ich freu mich so;)
Ich bin natürlich schon auf der Suche nach ein paar Namen die mir gefallen würden, habt ihr für mich vllt. auch ein paar Namensvorschläge??:confused:

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Dann freu ich mich schon auf Bilder :D
Was soll es denn werden, ein Männlein oder ein Weiblein? Du kannst hier auch mal im Forum suchen, da gibt es schonmal einen Namensthread ;)
Am einfachsten ist es aber, wenn feststeht, welche Plüschkugel es wird, dann kann man nen passenden finden ;)

Dabei
2 Sep 2011
Danke, ups ganz vergessen... es sollte eine Hündin werden:eek: wobei ich mir nicht sicher bin was ich mache wenn es nur Rüden gibt:rolleyes:

Dabei
27 Jun 2012
das ist immer so aufregend wenn man von anfang an dabei ist und du hast wirklich glück das du dein wollknäuel dann so oft besuchen kannst :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Ich freue mich schon auf Neuigkeiten! :)

Oh man, als ich damals Namen gesucht habe, hatte ich mindestens 10 weibliche und keinen einzigen richtig tollen männlichen gefunden. Und jetzt fällt mir keiner ein ... :D

Dabei
27 Apr 2012
Hallo, was suchst du den für namen? also eher klassisch, also emma, amy... oder eher nichtmenschlische Namen? Blöd ausgedrückt jzt... ) unsere Kleine heisst Arya, dan haben wir noch eine Hailey und eine Laney..., wo soll deine Kleine denn herkommen?

Dabei
2 Sep 2011
Die Kleine kommt von "Pure Precious", ist eine neue Zucht, also kennt ihr sie noch nicht.

Dabei
2 Sep 2011
hä jetzt sind die Beiträge wieder da??? Also Entschuldigung wenn ich doppelt poste :-D

Dabei
19 Aug 2011
Wie wäre es mit Safi (bedeutung: rein),
Shani (wundervoll),
Chariten (Göttin der Anmut),
Daphne (Göttin die in einen Lorbeerbraum verwandelt wurde),
Demeter (Olympische Göttin der Erde, des Getreides, der Saat und der Jahreszeiten),
Eos (Göttin der Morgenröte),
Hera (Olympische Göttin der Frauen und der Hochzeit, Gattin des Zeus),
Iris (Personifikation des Regenbogen und Götterbotin),
Nike (Siegesgöttin),

das war es von mir und meinen Vorschlägen. Ja sie sind ausergewöhnlich und vorallem gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe solche Namen :D

Dabei
27 Jun 2012
als bei uns feststand, dass ein neuer hund einzieht, habe ich mir 1000 gedanken über namen gemacht und mindestens genauso viele aufgeschrieben.
dann hab ich meinen kleinen gesehen und keiner davon hat gepasst. also mach dir da mal nicht zu viele gedanken, das kommt dann ausm bauch raus.

oder vllt fällt deiner freundin auch ein toller name ein und du kannst ein teil des Zuchtnames benutzten. Unser zweiter heißt z.b. Call me Yankee of Smarty Pants und wir haben ihn Yankee genannt ;-)

Dabei
2 Sep 2011
Also mir gefallen ja Namen wie Fay, Joy, Fly, Blaze, Fame, Faith, Lee, Bella, Blizz,.... kurze Namen auf jeden Fall :) aber ich glaub entscheiden werde ich mich ganz schnell wenn erst mal fest steht, welches Welpi bei mir einzieht :) kurze Namen sind im Agility auf jeden Fall vorteilhafter zum rufen :)

Achja mein Freund ist ja für Zoey, aber das ist mir zu ähnlich zu Sunny...

Dabei
2 Sep 2011
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis die Welpen geboren werden und meine Aufregeung steigt von Tag zu Tag... Zum Glück bin ich jetzt jeden Tag beschäftigt und von Freitag bis Sonntag auf einem Turnier das lenkt ab :D

Dabei
2 Sep 2011
Es ist endlich soweit, am Samstag 28.07.2012 kamen 9 zuckersüße Welpen auf die Welt! 3 Hündinnen und 6 Rüden. Auf der Homepage sind schon 3 Bilder, aber die nächsten Tage werden auch Fotos von jedem Welpen eingestellt! Ich freu mich ja sooo!

Dabei
30 Dez 2011
Das ist jetzt ne super spannende Zeit, die ersten Bilder, die erstan Besuche, bis man weiß, welcher zu einem gehört ;) Viel Spaß!

Dabei
2 Sep 2011
Ja sehr spannend, ich bin gespannt welche es von den beiden Hündinnen wird :D Gestern haben alle 9 Namen bekommen und auf der Homepage sind jetzt Einzelbilder von den Welpen, hach ich bin so verliebt!! <3

Dabei
2 Sep 2011
Die Kleinen sind nun schon fast 3 Wochen alt und sie entwickeln sich sooo toll!! "Bess" meine heimliche Favouritin von Anfang an... entwickelt sich ganz nach meinem Geschmack, sie ist jetzt schon die aktivste und quieckt munter rum, sie ist die erste die die Augen offen hatte und die einzige die schon länger stehen kann und auch auf glattem Boden gut laufen kann. Und sie weiß schon was sie will :D Ich bin schwer verliebt aber ich lasse mir nochmal 2 Wochen Zeit und schau wie sie sich weiter entwickeln, das ist sooo spannend... "Bo" bekommt wohl den schöneren Aussie Kopf und "Bella" ist einfach nur eine Prinzessin, sie ist sehr ruhig und schläft wirklich überall.

Dabei
9 Dez 2011
Bella ist ja auch ur süß,Bess natürlich auch und der Merle Rüde waaaahhhh....
Und die Whippets erst,mag die rasse ja auch irgendwie...Bei uns in der Stadt leben 2 Whippetrüden,total hübsch!

Dabei
2 Jul 2012
Oh wie toll, die kleinen sind ja super süß! Jetzt ist eine ganz spannende Zeit nicht wahr?! Ich kann jede Aufregung nachempfinden, es ist einfach toll zu sehen wie die Mäuse sich entwickeln und die Tage zu zählen bis sie einziehen!

Dabei
2 Sep 2011
Darf ich unser neues Familienmitglied vorstellen?;)
Pure Precious Best of Joy "Fay" zieht am 28.09. bei uns ein:D

Ihr seht was Sunny im Moment noch von ihr hält..:rolleyes: und schaut nicht auf mein dämlichen Gesichtsausdruck, die 2 hatten null Bock auf Fotoshooting:p

B

Bautienchen

uh wie knuffig, das schwarze ohr hat ja mal was^^ erzähl mal warum die wahl auf sie gefallen ist?

Dabei
2 Sep 2011
tja warum sie... sie ist mit 2 Wochen schon durch ihre Aktivität aufgefallen. Optisch hat sie mich ja schon von Anfang an fasziniert, habe aber immer drauf geachtet mich davon nicht einlullen zu lassen. Klar war ja für mich es soll eine aktive Hündin werden mit der ich alle mögiche Hundesportarten machen kann. Von den 3 Hündinnen ist "Bo" jetzt noch die ruhigste, "Bella" (die mit der Fehlfarbe) hätte auch eher gepasst, sie ist auch aktiv aber ein richtiges Püppi;) die muss man einfach liebe haben! Letztendich wurde es "Bess" oder der kleine Schreihals:p... und auch meine Freundin / Züchterin hat gesagt sie würde super zu uns passen und jetzt freue ich mich rießig auf sie.. hoffentlich gehn die 3,5 Wochen schnell vorbei:rolleyes:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Klingt doch toll!!! ;)
Das schafft ihr schon, 3 1/2 Wochen - ein KLAKS!!! :D

Anzeige:
Empfehlungen: