Anzeige:

Meine beiden Jungs- Jupp & Paul

Dabei
3 Mrz 2013
tolle fotos- und finde die namen irgendwie passend :)

Anzeige:
Dabei
12 Jun 2011
hab diesen Fred gerade erst entdeckt, sehr schöne Bilder und die beiden ein Traumpaar - und schon die gleiche Halsgröße - wow

Dabei
15 Mai 2012
Oh die zwei sind klasse!! Und wahnsinn wie groß der "kleine" schon ist! Zwei wunderschöne Hunde <3

Dabei
22 Nov 2012
hab diesen Fred gerade erst entdeckt, sehr schöne Bilder und die beiden ein Traumpaar - und schon die gleiche Halsgröße - wow
Nicht nur die gleiche Halsbandgrösse...

Die Beiden wiegen momentan auch exakt das Gleiche (genau 23,5 Kilo) Nur- dass Paul schon 2 Zentimeter größer ist als der "grosse" Jupp.

Dabei
31 Okt 2012
Also Dein Thread hab ich bis jetzt immer übersehen - was hast Du für hübsche Jungs! Du liebe Güte, Emma wird die lieben!!!
Und Du machst tolle Fotos, die im Schnee sind ja total süss!

Dabei
22 Nov 2012
Also Dein Thread hab ich bis jetzt immer übersehen - was hast Du für hübsche Jungs! Du liebe Güte, Emma wird die lieben!!!
Und Du machst tolle Fotos, die im Schnee sind ja total süss!

Danke Dir Yukiko!

Die ersten Photos habe ich mit meiner Nikon und Stativ gemacht. Der Rest sind Handypics und leider nicht so toll. Aber mit zwei Hunden kann ich nicht noch die Spiegelreflex mit in den Wald schleppen.....:cool:

Dabei
31 Okt 2012
Danke Dir Yukiko!

Die ersten Photos habe ich mit meiner Nikon und Stativ gemacht. Der Rest sind Handypics und leider nicht so toll. Aber mit zwei Hunden kann ich nicht noch die Spiegelreflex mit in den Wald schleppen.....:cool:
Ja, ich hab auch noch nie soviele Handyfotos gemacht :D Macht nix, so tolle Modelle kommen auch mit wenig Technik gut rüber :)

Dabei
12 Jun 2011
was hast du denn dem Paul zu fressen gegeben, dass er so schnell den Großen eingeholt/überholt hat???:confused:

kenn das aber auch, mein Wallace ist extrem groß, er überragt alle Aussies, die wir treffen, da er groß ist, ist er natürlich auch kompakt, manche sagen fett, ist er aber nicht - hab ihn gestern waschen lassen in der Waschanlage, ja, die erste Ostdeutschlands - da sah er gar nicht mehr fett aus, mehr wie ein Häufchen Elend, er haßt es!
Klar könnte er 2-3 kg weniger haben, er wiegt 31kg:mad:, aber wenn ich ihn weniger gebe, dann frißt er alles was er findet, da hab ich auch nichts gekonnt. Wie der Herre sos Gescherre, ich hab auch kein Idealgewicht:cool:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Sabine, Oskar hat im Moment etwa 37kg - und du hast ihn ja sehen können, der ist trotzdem schlank wie ne Gerte. (Wobei wir ein, zwei Winterkilo noch runter kriegen müssen...;)) Also Wallace würde ich auch nicht als fett bezeichnen...

Anzeige:
Empfehlungen: