Anzeige:

Meine Crew | Update:17.4 Sunnys Burzeltag

Dabei
16 Dez 2007
du hast immer so tolle Bilder *neudischguck* :-D

Das ist ja klasse das Romeo so am Fester steht :mrgreen: ich selber hätte aber angst das nicht doch mal was passieren würde :oops:

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
du hast immer so tolle Bilder *neudischguck* :-D

Das ist ja klasse das Romeo so am Fester steht :mrgreen: ich selber hätte aber angst das nicht doch mal was passieren würde :oops:
Danke! :-D Naja, wenn wir zusammen draußen auf dem Dach sind, ist er angeleint, Auf die Fensterbank kommt er eh nur mit Hilfe, also somit nur unter Aufsicht. Und wenn er mit den Vorderpfoten drauf steht, kann er ja gerade mal ein paar cm über den Rahmen gucken.

Dabei
17 Dez 2007
So, da heut Sunnys Burzeltag ist, habe ich jeden einzeln mal ein wenig abgelichtet.

Nichts besonderes, aber ich bin froh, endlich mal wieder von jedem ein paar schöne Einzelbilder zu haben.
(ist übrigens der erste bewusste versuch, die hunde ohne blitz im zimmer zu fotografieren :-? mit offenem fenster und ein wenig sonne zu anfang (bei romeos bildern) wars ja noch ganz leicht... aber dann...)

Nun, seht selbst :-D

Sunny:

Romeo:

Und endlich auch mal wieder... MILA:

Und noch eins vom Geburtstagskind, welches genau wie Romeo, gerne mal verträumt am Fenster steht. (und guckt euch diese laange schnauze an :lol: )

Soo... das wars von Sunnys Burzeltag. :-D

Empfehlungen: