Anzeige:

Meine lieben Sportkollegen

Dabei
22 Mrz 2013
@Ilse: Dann hattest Du auch so ein Exemplar?!

Ich muss immer aufpassen, Mülleimer oben, nichts rumliegen haben, keine Leckerlies in den Jackentaschen ( da wurden schon so manche Jackentaschen wegen einem Leckerchen durchkaut, selbst die Obstschale auf dem Küchentisch ist nicht sicher. Wir kennen es mit den Beagles nicht anders! :cool:

Dabei
13 Feb 2013
ja definitiv. mein dad hatte mal den sessel am esstisch nicht ganz reingeschoben und so konnte die dame durch den sessel auf den tisch und leerte unseren keksteller :) oder wenn man mit essen am teller unterwegs war wurde mal gekonnt ins stolpern gebracht. so landete immer was am boden. nur die mülleimer waren gsd nicht interessant genug...

Dabei
7 Okt 2011
Ihr seid wirklich ein vorzeigbar sportliches Quartett ....sehr schöne eindrucksvolle Bilder von euch

Dabei
7 Okt 2011
Ach Sandra....das liegt immer im Auge des Betrachters.....Qualli ist nicht alles....das macht die Cam....bei euch schön zu sehen, dass der goldene Schnitt stimmt und ihr euch auf Augenhöhe mit den Hunden begebt.

Dabei
22 Mrz 2013
Gestern haben Idefix und ich mit 2 fehlerfreien Läufen den Landessieg im DVG bekommen. Damit dürfen wir im Juni zur Bundessiegerprüfung antreten. :) IMG_3680.jpg Dieses Foto wird morgen auch in der regionalen Zeitung zu finden sei. Von links: Landessieger large, Vize- Landessiegerin medium, Landesjugendsieger medium, Landessiegerin medium, Landessiegerin small

Dabei
22 Mrz 2013
Nee, die kommt aus Bremen. Könnte man aber auf den ersten Blick meinen. B.G. hat übrigens jetzt noch einen Tibet Terrier dazu bekommen.

Dabei
22 Mrz 2013
Tier- und Freizeitpark Ostrittrum. Es gibt noch mehr Fotos, aber zu 90% alle anderen Tiere. :rolleyes:

Dabei
22 Mrz 2013
Eins noch, hoffentlich jetzt in groß?! IMG_3932.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: