Anzeige:

Meine Rasselbande

Dabei
6 Mrz 2008
Hier stelle ich euch mal meine Rasselbande vor.

( Nicht erschrecken, sind schon einige :-D )

Meine Gianna

Phoebe

Mady

Simba

Nicky

Socke

Chicco

Sheila

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2007
boah deine katzen sind ja einfach der wahnsinn

so schööööööööööön

die mady mit zwei versch. augen

simba und socke gefallen mir seeeeeeehr gut

sind das coonies? oder waldkatzen´?

Dabei
6 Mrz 2008
MightyBright hat gesagt.:
boah deine katzen sind ja einfach der wahnsinn

so schööööööööööön

die mady mit zwei versch. augen

simba und socke gefallen mir seeeeeeehr gut

sind das coonies? oder waldkatzen´?

Es sind beides Norweger

Die Schwester von Mady ( Sheila ) hat die Farbe der Augen Spiegelbildlich. Leider kam man es auf dem Bild von Sheila nicht sehr gut erkennen.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
die sind ja alle so richtig hübsch. Simba sieht aus wie eine Statue - das ist aber doch keine Norwegische Waldkatze oder?

Dabei
25 Jan 2008
Wow die Weiße Katze mit ihren 2 verschieden Augen Farbe ist ja Klasse
Ich hoffe das die Kitten von uns auch eins dabei ist was 2 verschiedene Augenfarbe hat, da die mama ganz helle Bernstein Augen hat und der Papa ganz helles Blau hat naja mal abwarten =)
aber echt hübsche Tiere hast du :-D

Dabei
6 Mrz 2008
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
die sind ja alle so richtig hübsch. Simba sieht aus wie eine Statue - das ist aber doch keine Norwegische Waldkatze oder?
Doch, Simba ist ein Norweger. Seine Farbe ist noch vom alten Schlag, also original Wildfarbe.

Dabei
16 Dez 2007
gobo hat gesagt.:
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
Doch, Simba ist ein Norweger. Seine Farbe ist noch vom alten Schlag, also original Wildfarbe.

Angela meint doch sicher Mady!! die sieht aus wie eine Statue und ist doch kein Norweger!! (zu kurzes Fell)

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Boah, das sind ja alles wunderschöne Katzen...
Gianna und Phoebe sind auch sowas von süß

So einen wie Mady hatten wir letztens als Vermisst gemeldet. Auch weiß mit solchen Augen, er hieß aber Bert *g* und ist nun wieder glücklich heimgekehrt. So selten sind sie anscheinend ja nicht xD

Simba ist auch ein Traumtier *Schwärm* den würd ich sofort klauen kommen :p

Dabei
6 Mrz 2008
Nicole hat gesagt.:
gobo hat gesagt.:
Glenn hat gesagt.:
Hallo,

Angela meint doch sicher Mady!! die sieht aus wie eine Statue und ist doch kein Norweger!! (zu kurzes Fell)
*Lach*
Nein, Mady ist kein Norweger :-D Sie ist eine Türkin. Leider Taub und ohne Geruchssinn :(

Dabei
6 Mrz 2008
Doreen und Haven hat gesagt.:
Wieso ist Mady denn Taub und hat keinen Geruchsinn mehr?
ist bei der Aufzucht was schief gelaufen?
Leider gibt es zum Teil bei rein weißen Tieren einen Gendefekt. Frag mich nicht wie dieses Gen heisst. Ich weis das z.B in ganz Deutschland es nur einer Züchterin erlaubt ist mit weißen Katzen zu Züchten bzw. Weiß mit Weiß zu verpaaren.

Dabei
25 Jan 2008
Achso also ist es so wie bei Aussie man soll ja z.b keinen blue merle mit blue merle züchten.
Aber dass, das mit Katzen auch so ist wusste ich nicht, wie gut das man immer wieder neu dazu lernt =)

Dabei
16 Dez 2007
Doreen und Haven hat gesagt.:
Achso also ist es so wie bei Aussie man soll ja z.b keinen blue merle mit blue merle züchten.
Aber dass, das mit Katzen auch so ist wusste ich nicht, wie gut das man immer wieder neu dazu lernt =)

wenn dann bitte merlex merle ist verboten!!!

und klar ist das auch bei den Katzen so und bei anderen Tieren auch!!!

Anzeige:
Empfehlungen: