Merlin könnte

Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#1
Er könnte nur Fressen ich weiss das die Aussies verfressen sind aber so geht ja mal garnicht..

Er ist schlank wie ein Hemd da er auch viel macht.Wenn mann ihn anfasst nur Muskeln.


Woran liegt das
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#2
Habe mal gelesen, dass Hunde kein Saettigungsgefuehl haben. Und wenns dazu noch gut schmeckt, ... ;)
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#4
Er bekommt noch Happy dog.Bald barfen.
Er bekommt viel Lecker auf den Hupl da er von keinen was wissen will damit sie an den ran kommen mit Lecker geht es.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#5
Und welches Happy Dog?
In fast allen Sorten ist wahnsinnig viel Getreide.....das können Hunde nicht unbedingt verwerten. Außerdem sind da Rübenmellassenschnitzel drin.....das ist nichts weiter als Zucker....und da geht es den Hunden so wie uns Menschen: Zucker macht Appetit.

Hier mal die Zusammensetzung vom Happy Dog Lamm und Reis:
Weizen, Weizenmehl, Geflügelfleischmehl, Lammfleischmehl (7%), Reismehl (7%), Mais (6%), Fischmehl, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolisat, Geflügelfett, Rinderfett, Sonnenblumenöl (0,8%), Hefe (getrocknet), Malzkeime, Rapsöl (0,2%), Natriumchlorid, Grünhafer (getrocknet), Sonnenblumen (getrocknet), Kresse (getrocknet), Petersilie (getrocknet), (Grünkräuter gesamt: 0,3%). Quelle: Zooplus
Lamm und Reis ist so gut wie nicht vorhanden :(
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#6
Rind und Dinkel

Weizen, Weizenmehl, Grieben (10%, davon Rindergrieben 70%), Dinkel (7%), Mais (6%), Geflügelfett, Rinderfett, (2%), Geflügelfleischmehl (1,5%), Fischmehl (1,5%), Hämoglobin (getrocknet), Leberhydrolisat, Rübenmelasseschnitzel, Apfeltrester (getrocknet), Hefe (getrocknet), Malzkeime, Karotten (getrocknet) (0,2%), Natriumchlorid, Grünhafer (getrocknet), Sonnenblumen (getrocknet), Kresse (getrocknet), Petersilie (getrocknet) (Grünkräuter gesamt: 0,3%)

http://www.happydog.de/produkte/trockenfutter/natur-linie/adult/naturcroq-rinddinkel/
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#7
Schon der Hammer....es heißt "Rind und Dinkel" und ausser ein paar Grieben, das sind die Reste der ausgebratenen Speckteile aus Bindegewebe (Schmalzherstellung) und ein wenig Rinderfett, ist da nichts vom Rind zu finden. Und auch die Dinkelmenge ist verschwindend gering.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#9
Naja, würde ich jetzt auch nicht so pauschalisieren....es gibt auch recht gute Trofus.
BARF oder kochen hat den Vorteil, dass man einfach weiß, was im Napf ist.
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#10
Das ist wahrscheinlich wie bei uns Menschen....es gibt die Superverbrenner und die Superhorter ;)
Naja und gierig sind sie irgendwie alle.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Sheena Archiv 0
Sheena Gesundheit 10
scotty Gesundheit 10
Sheena Archiv 13
Sheena Gesundheit 20

Ähnliche Themen


Oben