Mexx , Black Bi Rüde , geb.03.02.16 sucht

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.212
#1
Mexx aus meinem i -Wurf vom 3.2.16 sucht wegen Trennung dringend ein neues Zuhause . Er ist ein ganz lieber Schatz , verträglich mit allem , auch Kinder liebt er . Mexx kennt die Grundkomandos , ist leinenführig und hört zuverlässig auf Rückruf . Er hat bisher bischen Dummyarbeit gemacht und ab und an gabs Fährtentraining .
Mexx hat VDH/CASD Ahnentafel und die ASCA Registrierung .
Momentan lebt er im Raum Rostock .
Also wer einen kennt der einen kennt der einen tollen begleiter sucht , her damit .
Foto ist leider nicht so dolle - bekomme noch bessere
 

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.880
#4
Ohje, das ist aber sehr schade!!
hier sind alle Daumen für den Süßen gedrückt <3
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.212
#7
Seit nun einer Woche lebt Mexx jetzt bei neuen Besitzern in Hannover mit Hundekumpeln und Ferienhaus an der Ostseeküste . Freue mich total für den Süßen , das er jetzt angekommen ist und eine Lebensstellung bekommt:D
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.885
#8
Das sind schöne Nachrichten! Otis ist neidisch und möchte auch ein Ferienhaus am Meer... ;)
 

Ähnliche Themen


Oben