Mini Aussie Little verzweifelt gesucht!

Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
295
#5
Ich finde es auch ganz schrecklich und unfassbar traurig. :(

So musste ich doch das Gleiche mit Cassie durchmachen, am Montag werden es 10 Jahre. :(
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.890
#6
Ich finde es auch ganz schrecklich und unfassbar traurig. :(

So musste ich doch das Gleiche mit Cassie durchmachen, am Montag werden es 10 Jahre. :(
10 Jahre ist das schon her? Ich weiß noch wie mich die Geschichte damals erschüttert hat u. ich habe so gehofft u. gewünscht u. die Daumen gedrückt, das Du sie wieder bekommst. Noch heute denke ich immer mal an ihre Geschichte. Als Du dann Catie bekommen hast, habe ich mich so gefreut.
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
295
#7
Ja, einfach unfassbar wie Zeit vergeht.
Ich habe auch nie wieder etwas gehört bzw. das jemand sie gesehen hätte. Aber, den Tag weiß ich auch heute noch detailgenau.

So wird die Catiemaus im Sommer auch schon wieder 10 Jahre. :)

Ich hoffe ja so sehr, dass es bei Little ein glückliches Ende für seine Familie geben wird.
 

Ähnliche Themen


Oben