Anzeige:

Möchte auch eine HP

Dabei
30 Jun 2008
Hallo, wer kann mir helfen oder erklären wie man eine HP bastelt?
Wäre um Mithilfe sehr dankbar. :lol:

Gruß Jutta aus dem Cuxland :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
1 Mai 2008
Huhu!

Also ich bin da selber nicht so fit drin.

Aber hast du Frontpage oder so? Damit kann man glaub ziemlich leicht selber Homepages basteln, oder mit verschiedenen Homepagebaukästen im Internet. Wie zum Beispiel die hier: Homepage Baukasten

Lg Bianca

Dabei
30 Jun 2008
Und kostet das was? Wie funktioniert das denn so? Sorry das ich so frag, aber ich hab bammel mich für etwas anzumelden und dann nur Ärger oder so hab.

Gruß Jutta :roll:

Dabei
1 Mai 2008
Die meisten Sachen, und die von Nicole und mir genannten, sind kostenlos. Man muss halt nur was zahlen, wenn man keine Werbung haben möchte, mehr Speicherplatz braucht o.Ä.

Wie genau das funktioniert weiß ich leider auch nicht. Hab meine Homepage mit iWeb erstellt, ist ein Programm für Mac OS.

Aber auf den Seiten steht meistens auch erklärt wie das so geht und es ist glaub ich auch nicht so schwer.

Lg Bianca

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Jutta
nur Mut, zur Not kann man wieder löschen :mrgreen:

Ich habe meine Beiden hier gemacht, und sogar für mich als Blondchen ohne PC Kenntnisse war es einfach :) . Mir war nur wichtig, kostenlos und ohne "nervige" Werbungsfenster"

Hundehomepage

hier meine Seite
Dodo bunte Hunde

und die unserer Trainingsgruppe
Jojo Hoppers

Dabei
30 Jun 2008
HILFE!!!

Also ich weiß nicht ob ich doch zu blöd für sowas bin. Hab nun schon HP erstellt, aber immer erscheint dort nur Werbung oder sowas. Hmm... ist alles nicht wie ich mir das vorgestellt hab. Einfach nur ne HP die ich gestalten kann und OHNE Werbung.

Versuche mein Glück weiter... :-?

Dabei
25 Jan 2008
also werbung kommt hier auch aber nicht sehr viel....

www.repage.de

du kannst dir dort auch Vorlagen aussuchen wenn du nicht weiß wie du das am Anfang machen kannst =)

oder hier da kannst du dir auch tolle Vorlagen aussuchen...

www.npage.de

ist auch eigentlich ganz einfach zu bedienen weil mit HTML komme ich auch nicht klar
:mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
ja das mit der Werbung ist blöd, aber da sie halt Kostenlos ist ist es nunmal so :-|

Wenn man die Werbung weg haben möchte muss man etwas bezahlen

Anzeige:
Empfehlungen: