Anzeige:

Momo Hütehund-Mix, weiblich, sucht...

Dabei
31 Okt 2012
Ich wurde gebeten diese süsse Maus hier zu posten. Ist kein Aussie, allerdings ein Hütehund Mix.

Es handelt sich um einen Notfall, weil Momo nachts im Tierheim überhaupt nicht zur Ruhe kommt und sehr, sehr gestresst ist.

Ansonsten ist es wohl eine unglaublich süsse Maus, abgegeben wegen Zeitmangel und daraus folgende Überforderung.
Anfangs etwas schüchtern bei neuen Leuten, doch dann sehr verspielt, sehr verschmust, kämen etc. alles kein Problem - Kinder ab 8 Jahre i.O.

Mehr Details und Bilder (von der wirklich sehr hübschen Hündin) findet ihr hier:
http://www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/momo.html

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Die ist ja süß :eek:
Ich finde solches Wuschelfell ja total toll :D

Wünsche ihr, dass sie schnell ein neues Zuhause findet und endlich runterkommen kann. :)

Dabei
31 Okt 2012
Jaaaa, ich find solches Wuschelfell auch soooo toll <3

Ist eigentlich total mein Beuteschema, die sieht ein bisserl aus wie meine erste Hündin, nur das die ein Bobtal Mix war. Leider passen bei uns die Umstände nicht, sonst würde ich mir die wahrscheinlich anschauen. *hachja* ich drück auch fest die Daumen, dass sie bald was findet.

Dabei
15 Mai 2012
Aaahhh das ist ja auch haargenau mein beuteschema, diese wuschel <3
ich wünsch ihr auch gaaanz schnell ein neues, gutes Zuhause!!!

Dabei
7 Nov 2013
Ich finde sie auch wunderschön :) Leider klappts bei mir mit einem Hund ja erst ab Sommer :( Sonst würde ich sie mir wohl auch mal angucken

Dabei
22 Mrz 2013
Oh nein, diese süße Maus....alles alles erdenklich Liebe...

Ich darf Tierheimseiten nicht ansehen...und wieder sitze ich da und weine :-(

Armes Mäusi...

Dabei
31 Okt 2012
Ich schieb das noch mal rauf - sie ist wohl echt ne ganz süsse Maus (und ich persönlich finde eine sehr hübsche). Vielleicht sucht ja grad wer einen Hund in Eurem Freundes-, Familie,- oder Bekanntenkreis.

Dabei
25 Mrz 2013
oh mann, die arme maus... echt zuckersüss und so arm drann... ich hoffe es findet sich jemand für sie.

Anzeige:
Empfehlungen: