Ja Angela, Deine Sorgen kenne ich, die habe ich auch immer mit mir herumgetragen. Es gab bei ihm immer wieder gute und dann auch wieder schlechte Tage, an denen dann wieder die Sorgen aufkamen und ich mich immer insgeheim gefragt habe, ob ich den ganz bestimmten Tag wirklich erkennen werde und dann auch wahr haben möchte. Ich hatte immer Angst davor, mich selbst zu belügen. Leider ist es ja eher selten so, dass sie uns den Gefallen tun und einfach einschlafen.
Aber mach Dir keine Sorgen. Du wirst diesen Tag erkennen, denn Du kennst Deinen Hund genau, ganz besonders nach diesen vielen Jahren zusammen und er wird es Dir zeigen, wenn es soweit ist. Mein Hund hat es mir auch deutlich gezeigt.
Jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen ....
Nur tu mir den Gefallen und sei dabei, wenn es soweit ist ... er hat es verdient, auch wenn es sehr weh tun wird ... und mache nicht den gleichen Fehler wie ich...
Das ist eine Last, die ich mein Leben lang mit mir herumtragen werde, ein Fehler aus Feigheit, den man nicht mehr gutmachen kann.
Du kannst stolz darauf sein, ihn schon so lange bei Dir zu haben. Er ist echt ein toller Kerl, Dein Linus der Highlander.
Am Liebsten mag ich das Bild mit der Pusteblume. Das ist superschön!
Liebe Grüße und hofentlich bis bald ´mal wieder,
Miriam