Musik für Choreo

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#31
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
619
#33
Oder was von Juanes... adios le pido oder volverte a ver :) so bei spanischen Liedern kann man bestimmt gut an Sommer, Sonne und Strand etc denken xD
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
470
#35
Musik für ein Trickvideo

Ich wollte mal wissen was euch als Musik in einem Dog Tricks Video gefallen würde. Ich mache zur Zeit ein größeres Videoprojekt (mein erstes richtiges) mit Cara wo ich nach und nach alle Tricks filme die sie kann und zu einem Video zusammenfüge. Ich will auch ein par Szenen reinschneiden wo sie einfach nur nur lieb schaut oder tobt.

Das ganze soll aufwändiger sein und ich filme es mit einer DSLR und einem sehr lichtstarken Objektiv und einem Stativ. Es wird viele Schnitte geben und die Tricks will ich aus verschiedenen Ansichten zusammenschneiden.

Soll also kein einfaches "Ich stelle die Kamera an einem Platz und lasse meinen Hund alle Tricks abspulen Video werden"

Soll eher so etwas wie dieses Video werden von Stil her http://youtu.be/WK6MkxA0isw obwohl ich mir sicher bin das ichs nicht so gut hinkriege beim ersten mal weil ich absoluter Anfänger bin im Video bearbeiten. Ich interessiere mich aber sehr dafür daher dieses Projekt. Ich muss halt alles alleine machen filmen und den Hund bedienen^^

Habt ihr Ideen für Musik? Ich bin leider voll ratlos. Nix passt mir so wirklich was mir einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.596
Alter
23
#36
Thema Musik ist ziemlich schwierig, da die meisten Lieder ja GEMA Geschützt sind, das von dir verlinkte Video ist hier in DE auch nicht verfügbar.
Ich habe für mein kleines Video, das ich vor kurzem gemacht habe, von YouTube zur Verfügung gestellte Musik genutzt: https://www.youtube.com/audiolibrary/music
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
338
#38
Die liebe GEMA tritt Dir fast immer, überall und wegen allem in dem A*sch! Da hast keine Chance!

GEMA geschützte Musik darf YouTube komplett garnicht ausstrahlen.
Eben weil Youtube nicht bereitwillig ist eine Lizenz zu kaufen für den teuren Verein.
Die GEMA verlangt horrende Gebühren.


Hier eine Linkliste zu freier Musik
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
2.152
#39
Ohjeee, Willkommen im Club... :(
Habe ähnliches vor (nur nicht so aufwendig wie du ;) ) und informiere und suche nun auch schon seit einigen Tagen - wirklich verdammt schwer :(
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.897
#40
Hab meine Projekte alle aufs Eis gelegt, eben wegen der GEMA... Die erlaubte Musik ist bisher irgendwie immer Mist gewesen....
Man, war das früher noch toll :D
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
327
#41
Klingt zwar blöd, aber kenntman nicht immer irgendjemanden, der Musik macht? Ich (an deiner Stelle) würde vielleicht ein paar Freunde fragen, ob die dir was klimpern können ^^ wenn du wen kennst....
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
470
#42
Leider bin ich furchtbar unmusikalisch und mein Freundeskreis auch. Es wäre wirklich das nonplusultra wenn ich selbst Musik machen könnte. Bei uns in Österreich gehen die meisten Videos daher bekomme ich nicht so viel von der Gema mit. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme. Im Prinzip ist es mir egal wenn es gesperrt wird für Deutschland. Ich mache das Videoprojekt nicht hauptsächlich für andere sondern weil mir Video und Bildbearbeitung selbst sehr viel Spaß macht.

Es ist halt ziemlich zum Haare ausraufen eigentlich würde ich gerne alles selbst machen. Aber es ist mir mangels Begabung einfach nicht möglich. Mal unabhängig von der Gema was würdet ihr den gut finden. Ich komme einfach zu keinem Ergebnis...
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
470
#44
Hm gefällt mir zwar recht gut. Aber ich glaube ich will eher was flotteres. Irgendwas wo man sofort gute Laune bekommt.
 

Ähnliche Themen


Oben