Anzeige:

Nabend zusammen! Wir sind die Neuen :-)

Dabei
17 Okt 2012
Hallo zusammen!
Wir möchten uns vorstellen:
wir, das bin ich Nathalie, mein Mann, unsere 2 Jungs, unsere Hündin Hexe (Terrier), unser Kater Sniper, und natürlich unser Aussiewelpe Blue (10 Wochen jung) :)
Blue gehört jetzt seit 2 Wochen zu unserem Rudel, und wir sind alle sehr happy darüber!
Bevor Blue bei uns eingezogen ist, haben wir mehrere Abende damit verbracht, hier im Forum zu stöbern, um manche Anregungen/Tipps vorab zu lesen!
Wir erhoffen uns einen interessanten, tollen, lustigen und auch hilfreichen Austausch, und wünschen euch noch einen schönen Abend!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Nathalie! :)

Ich wünsche dir erstmal gaaanz viel Spaß mit eurem kleinen Blue (ist er auch ein Blue Merle?) und uns natürlich jedeeee Mengeeee Fotos und Berichte! Und bei Fragen: HER DAMIT! :)

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Aussieverrückten!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich auf Bilder und Berichte von Blue :)

Dabei
17 Okt 2012
Dankeschön für die herzliche Begrüssung!
Hier kommt ein gaaanz aktuelles Foto: IMG_1826.jpg
Blue sitzt neben mir, und wartet darauf, dass ich uns hier im Forum anmelde :)

Dabei
15 Mai 2012
Himmel, ist der hübsch!!! Die Zeichnung ist der Knüller!! Ganz ganz toll und seine Augen finde ich auch wunderschön :)

Dabei
12 Jun 2011
von uns auch ein Herzliches Willkommen - so ein süßer Fratz, dass glaub ich, dass Ihr happy seid

Dabei
17 Okt 2012
Vielen Dank für die nette Begrüssung!
Wir lesen uns gerade durchs Forum... Sobald es etwas neues bei uns gibt, melden wir uns!
Bis später!

Empfehlungen: